+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kupplung defekt???


  1. #1

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo!
    Also meine Schwalbe läuft im kalten Zustand sehr gut, Standgas und so alles gut. Doch sobald sie warm wird und ich während der Fahrt die Kupplung ziehe geht sie aus...sie fährt zwar dann weiter wenn ich die kupplung wieder loslasse....wenn ich dann anhalte läuft die schwalbe (im warmen zustand) richtig scheisse...sie geht halt aus wenn ich die kupplung ziehe und auch das standgas ist total niedrig und läuft scheisse...wenn ich es jedoch höher drehe geht die schwalbe net mehr so schnell aus jedoch ist das standgas im kalten zustand viel zu hoch...

    nochmal kurz : sobald ich im warmen zusatnd der schwalbe die kupplung ziehe geht sie aus...

    bitte helft mir, was ist das??

    depi

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin ich tippe das du wenn du die kupplung ziehst immer die schwungmasse wegnimmst und so der motor nich richtig läuft schau mal nach dem ZZP

    MFG Bastian

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Könnte es sein, dass das Ziehen der Kupplung soviel zusätzliche Reibung bringt, dass der Motor stehen bleibt? Dann ist in der Kraftübertragung was nicht in Ordnung! Öffnen und Nachschauen. Probieren wie schwer siche der Motor drehen läßt, mit gezogener Kupplung und ohne, dazu Kerze raus.

    Grüße

    robbikae

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1K Kupplung defekt?
    Von Schwalbe1989 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:07
  2. Kupplung defekt?
    Von KR51/2LE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.