+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kupplung vom Duo Motor


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Kupplung vom Duo Motor

    Nabend!
    So habe folgendes problem! In meinem Duo ist ein 3 gang habschaltungsmotor! Ich habe einen originalen motor bekommen! Den wollte ich mal ausprobieren und habe den eingebaut! Der Motor ist eigentlich ok aber ich kann den nicht treten geschweigedenn anschieben weil dir Kupplung nicht packt! Kann mir jemand helfen? Woran liegt das kenne mich mit den Motoren nich aus! Wie Funktioniert die Kupplung?
    Mfg

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hier steht was zur Halbautomatikkupplung. Vielleicht hilft's dir ja irgendwie weiter.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard

    neue Kupplungsscheiben einbauen, du hast das bekannte Duo Problem, neue rein und die packt wieder zu !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor + Kupplung
    Von martinkr51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:50
  2. KR 51/1 K Motor / Kupplung
    Von Flegel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 15:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.