+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kupplung einstellen???


  1. #1

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard kupplung einstellen???

    hallo

    ich hab ne simson schwalbe kr51 und habe das problem das die gänge sich ziemlich schwer schalten lassen. es ist fast ein ding der unmöglichkeit zu schalten und wenn es dann endlich mal klappt mit dem schalten rutscht man sehr leicht in den nicht gewollten gang rein. wenn ich zum beispiel in den leerlauf schalten will komm ich immer in den 1. oder 2. gang. kann mir vllt jemand sagen wie ich die kupplung einstell aber auf eine art und weise das es jemand versteht der noch kein "simson schwalbe profireperateur" ist :)

    vielen dank im vorraus

    lg ladida

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja null Problemo wie Alf immer sagt
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=22652
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplung einstellen
    Von Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 23:26
  2. Kupplung einstellen
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.