+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplung/Getriebe


  1. #1

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Kupplung/Getriebe

    Hallo Leute,
    ich habe mal eine frage. Ich habe seit 2 Jahren eine Kr51/2 L. Im ersten Jahr war alles super nur das 2 te Jahr hat sie überwiegend gestanden! Jetzt wollte ich sie wieder fit machen aber leider gibt es ein Problem wo ich nicht weiß was es ist und wie ich es beheben kann! Ich hoffe mir kann einer von euch helfen!
    Also hier die Beschreibung des Problems:
    Wenn ich versuche meine Schwalbe an zu kicken dann springt zum Schluss immer ein Gang ein und die Schwalbe macht nichts!
    Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann?!? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

    Gruß tbr1905

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Entweder nimmst du beim Kicken mit dem Fuß die Schaltwippe mit oder du solltest dir mal die Schaltungseinstellung ansehen.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplung/Getriebe?
    Von S50Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 16:44
  2. Kupplung und getriebe
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 18:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.