+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplung Schwalbe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    Also ich bin jetzt von Düsseldorf nach Marburg mit meiner schwalbe gefahren... und hab 2 mal ausversehen aus dem 2. in den 1. gang geschaltet und jetzt ist die kupplungswippe so locker im hoch und runter... kann da irgendwo irgendwie wat nachstellen oder so? liegt es vllt. auch daran das sie überhaupt nicht zieht oder ist das nur der undichte auspuff? wie krieg ich den denn am besten dicht? hinten bei dieser gummidichtung...

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Ich denke mal, Du meinst die lose SCHALTWIPPE....

    Da ist ne M6-Schraube dran, die kannst Du VORSICHTIG wieder anziehen, aber denk dran, nach fest kommt ab!!!

    Den Auspuff hinten bekommste am allerbesten mit nem neuen Gummiring und der breiten Auspuffschelle von der S51 dicht. Ist zwar nicht original, funktioniert aber wesentlich besser als die originale Schwalben-Schelle!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplung bei Schwalbe rutscht??
    Von schwalbinio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:25
  2. schwalbe lackiern und Kupplung
    Von Nexus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 21:24
  3. KUPPLUNG SCHWALBE KR 51/2 E
    Von erichs-welt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 11:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.