+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KUPPLUNG SCHWALBE KR 51/2 E


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    36

    Standard KUPPLUNG SCHWALBE KR 51/2 E

    wer kann mir helfen...wenn die schwalbe im leerlauf läuft...ist es da eher von vorteil oder von nachteil wenn sich das hinterrad leicht mitdreht...habe nämlich das problem das meine kupplung ab un zu rutscht...insbesondere wenn ich in die hohen drehzahlbereiche komme...

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NA wenn die Kupplung rutscht, sind villeicht die Beläge runter. HAtte ich auch mal, sobald ih bei 50-55 kmh war, drehte die kiste nur hoch und passierte nichts mehr, also fett am Rutschen.
    Da habe ich dann die Beläge gewechelt und alles war schön..

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Das mitdrehen des Hinterrades bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang ist solange in Ordnung wie du das Hinterrad mit der Fußspitze leicht anhalten kannst. Wenn das nicht geht muß die Kupplung erneuert oder neu eingestellt werden.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplung bei Schwalbe rutscht??
    Von schwalbinio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:25
  2. schwalbe lackiern und Kupplung
    Von Nexus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 21:24
  3. Kupplung Schwalbe
    Von Hieronymus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.