+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Kupplung spinnt


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo, ich habe in der Forum such funktion ein bisschn rumgesucht, aber nicht viel gefunden.
    Also, ich muss meine S50 immer hochdrehen, sonst kommt nichts. Wenn ich dann in den 2 Gang schalte, hört sich das an, wals würde ich schalten, ohne die Kupplug zu ziehn. Im dritten geht es dann wieder. Auch wenn ich im ersten Gang stehe und die Kupplung voll duchzeihe, fährt sie langsam nach vorne.

    Und das mit dem Einstellen am Kupplungshebel verstehe ich nicht ganz.

    mfg Alex

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin Alex
    es gibt zwei möglichkeiten zum einstellen, du kannst am Kupplungsgriff die schraube rausdrehen und dann kontern, so dass wenn du nach nem halben cm ziehen schon ein richtigen wiederstand hast

    die andere möglichkeit ist, wenn es nicht mehr weiter zum stellen geht am Griff, dann musst du die Schraube auf der kupplung etwas weiter rendrehen und kontern so, dass weniger spiel entsteht, weil sonst fehlen dir die CM um die Kupplung kommplett aufzutrennen !

    MFG Bastian

    Schau mal oben links in die FaQ

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe kupplung spinnt
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:44
  2. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.