+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kupplung trennt nicht mehr!


  1. #1

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo erstmal!
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe bei mir die Simmerringe KW erneuert,alles wieder zusammengebaut,nur ich glaub nicht richtig.Auf jeden Fall trennt meine Kupplung jetzt nicht mehr.Kann mir jemand helfen?

  2. #2

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Habe ich vergessen ich fahre eine KR51/2.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da hast du entweder bei der Montage etwas falsch gemacht oder den Kupplungsseilzug falsch verlegt oder eingehängt. Guck mal nach, und wenn es das nicht ist, mußt du halt den Kupplungsdeckel noch mal aufmachen und nachsehen.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Beim erneuern der Kurbelwellensimmeringe bleibt doch die Kupplung unangetastet, es kann ja eigentlich nur am Bowdenzug liegen.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s70/s51 Kupplung trennt nicht mehr
    Von Daniel_S70 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 13:52
  2. Kupplung trennt nicht mehr
    Von nightflight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.