+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplung trennt plötzlich nicht mehr...


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Nichts als Probleme hab ich leider im Moment mit meiner heißgeliebten Schwalbe, obwohl sie bisher immer super gefahren ist.

    Ich weiß ja, dass dieses Problem hier schon des Öfteren besprochen wurde, doch weiß ich nicht genau ob es denn auch ganz das gleiche ist.

    Heute habe ich versucht, den Motor zu starten, was leider net geklappt hat. Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Kickstarter, der auch schon ein bisschen spiel hat, trennt die Kupplung nicht mehr richtig. Ich habe dann mit der Verstellschraube diese ein wenig nachreguliert doch leider ohne Erfolg. Unten der Hebel am Motor geht aber...Wenn ich sie dann mit nem Gang drin schiebe und die Kupplung ziehe, geht sie nur sehr schwer zu schieben. Was soll ich nun machen? Öl ablassen und mal reingucken oder gibts auch ne andre Möglichkeit???

    Bitte um Hilfe!!!

    MFG René

  2. #2
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    im kupplungskorb is doch eine schraube mit kontermutter, schau mal ob die noch drin ist
    bei mir war die mal während der fahrt rausgefallen, so dass ich absaufen lassen musste ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sperber MS 50 Kupplung trennt plötzlich nicht mehr
    Von Johmue im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 00:25
  2. Kupplung trennt plötzlich nicht mehr...
    Von MiniMonster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 06:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.