+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kupplungshebel am Motor bei s51


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ekim
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    bad sulza
    Beiträge
    112

    Standard Kupplungshebel am Motor bei s51

    Hallo wenn ich die Kupplung ziehe knackt es sehr komisch an dem hebel auf der Lima seite.woran kann das liegen? mfg mike
    MfG Mike

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Ich tippe mal auf Kupplungsdruckstift oder die Hebelfeder ist defekt oder klemmt.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ekim
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    bad sulza
    Beiträge
    112

    Standard

    moin wo sitzt der kupplungsdruckstift? die feder ist in ordnung.
    MfG Mike

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Wenn du weißt, wo die Einstellschraube für die Kupplung ist, dann hast du die Druckstifte (3-teilig) gefunden. Die befinden sich hinter nämlich dahinter.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von ekim
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    bad sulza
    Beiträge
    112

    Standard

    ja, und was ist mit denen, können die falsch drin sein, du meinst doch die zwei langen und den einen kurzen oder?
    MfG Mike

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Die können ja nicht plötzlich falsch drin sein, wenn bisher nichts war. Ich meine das eventuell der Stift den Hebel, oder auch andersherum, vergriesgnaddelt hat.

  7. #7
    Tankentroster Avatar von ekim
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    bad sulza
    Beiträge
    112

    Standard

    also der hebel steht ca 90° zum motor, so weis sein sollte, ziehe ich den hebel jetzt, knackt das.der hebel ist jetzt ca 3cm gezogen.lasse ich die kupplung jetzt kommen, kanckt es nicht, nur wenn ich sie ziehe.glaube nicht, das das an dreck oder so liegen soll?!mfg mike
    MfG Mike

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dichtigkeit Kupplungshebel am Motor
    Von Matthias1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:52
  2. Kupplungshebel am Motor
    Von Friesenjung im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.