+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kupplungshebel zum zweiten


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    weiss den wirklich keiner Rat?

    Meinen Beitrag findet Ihr weiter unten im Board!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Nanü, der Beitrag war zweimal da.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Der Kupplungszug muß passen, die freie Seilzuglänge ist bei Enduro und Normal gleich. Hast du die Stellschraube am Griff mal reingedreht ?
    Der Hebel am Motor am Motor steht ungefähr rechtwinklig zum Gehäuse (90 Grad Winkel)Sonst hänge ,mal das Seil aus, ziehe den Zug auf einer Seite ganz raus und messe die Länge von der Hülle bis zum Nippel, diese muß 108 mm betragen.

    mfg Gert

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    ok, danke!
    aber wenn der hebel im 90 grad winkel zum gehäuse steht, dann ist der ja fast am äußeren anschlag, oder irre ich mich?

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    So sollte er aber stehen, das mußt du dann eben mit der Kupplungsschraube einstellen. Der Kupplungsdruckstift im Motor hat ja auch keinen großen Weg um das Paket zu trennen.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kupplungshebel zum zweiten
    Von schwalbe_blau78 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 15:38
  2. Länge über alles zum zweiten...
    Von Holger-HH im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 21:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.