+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplungsproblem simson schwalbe kr51/1


  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard Kupplungsproblem simson schwalbe kr51/1

    Moin....
    Da ich ziehmlich unerfahren in sachen schwalbe bin frage ich hier einfach mal nach
    und hoffe das mir hier wer helfen kann...
    Meine freundin hat mir vor 3 wochen eine kr51/1 geschenkt die nach vergaser reinigen auch ohne
    probleme lief. Heute wollte ich mal wieder eine kleine tour machen und hatte vollgendes problem.
    Im leerlauf springt sie an und alles funktioniert super wenn ich aber den gang einlegen will
    Geht die sofort aus und es hört sich an als wenn ich die kupplung garnicht ziehe.
    Selbst wenn ich den hebel drücke wo der kupplungszug ran geht,also als wenn die kupplung
    gezogen ist hab ich das selbe problem.
    Wenn die gänge drinne sind und sie aufm ständer steht rollt das rad auch sitze ich aber drauf geht sie sofort aus.
    Ich muss dazu sagen das ich heute morgen den vergaser auf hatte weil ich neue blinker angebaut habe und mir dabei der gashebel aus der schiene gerutscht ist und ich den dann erstmal wieder einfedeln musste. Woran kann es liegen ? Kupplung runter ? Falsche einstellung oder sonst was ?

    Danke schon mal für eure hilfe
    Lg Can

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hallo Can, stell doch bitte als Erstes mal fest, was mit der Kupplung passiert, wenn Du den Kupplungshebel ziehst.
    Lies dazu bitte hier weiter:
    Kr51/1 Kupplungshebel ohne Gegenspannung
    Da sind ein paar Hinweise, was Du kontrollieren kannst, obwohl es sich um ein anderes Problem gehandelt hat.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsproblem Schwalbe /2 L
    Von WupperSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 21:59
  2. Simson S51 Kupplungsproblem
    Von Timzzz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:16
  3. Schwalbe läuft jetzt aber Kupplungsproblem
    Von Ananas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 13:08
  4. Simson Schwalbe Kr51/1 oder Kr51/2....
    Von Blackheadx89 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.