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Thema: Kupplungsscheiben


  1. #1
    Tankentroster
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    Standard Kupplungsscheiben

    Moin,
    wie sollen die Scheiben aussehen?
    Und wie dick müssen sie sein?
    Hab grad welche vor mir, aber die sehen unterschiedlich aus.
    Die eine spiegelblank die anderen sehen so aus als wenn man überall mit nem Nagel und nem Hammer drauf gekloppt hätte.

    Wie dick müssen die Cosidscheiben sein?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
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    so sollten neue Kupplungsscheiben aussehen :




    bekommste bei ebay oder z.b. im Onlineshop bei www.schraubersheaven.de.vu



    MFG herr-freizeit [/url]

  3. #3
    Tankentroster
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    Meine glänzen eher und sehen aus wie Schallplatten.
    Also so schwarz und mit messing oder irgend nem Buntmetall sporadisch verteilt.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
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    zwischen den Kupplungsscheiben sind Metallscheiben... ich denke mal das du die meinst.. Wenn diese Metallscheiben verfärbt sind, dann ist deine Kupplung wohl ein bisschen zu heiss geworden.

  5. #5
    Tankentroster
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    Nein, die Metallscheiben sind nicht verfärbt, sondern diese Cosidscheiben!
    Die sind völlig schwarz eben wie Schallplatten.
    Sind die noch gut?

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
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    also da würde ich lieber 10euro ausgeben, als in 5wochen, die ganze kacke wieder zu demontieren....
    sind die matallplatten noch plan?
    wenn nicht, auch neue zulegen....
    ich würde an den kupplungslammellen auch nicht übermäßig riechen und rumfummeln, wer weiß wieviel asbest in den alten dingern noch drin ist....

    viel spass beim kupplung zusammenbauen, sacht ti, der immernoch eine feder im auge hat
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    Standard

    Bei Asbest darf man die Sachen nur nicht brechen... Sonst kannste die normal behandel

    Mfg Shadowrun (der seit über 15 Jahren unter Asbest lebt)

  8. #8
    Tankentroster
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    Hab das Problem jetzt auf dem konventionellem Weg bekämpft.
    Einfach ne 1,5 mm Unterlegscheibe drunter gelegt.
    Die etwa 3 mm dicken Federstifthaltehülsen aus einem 2.Motor die ich eigentlich drunter legen wollte waren zu dick.

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