+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kupplungszug /Bowdenzug Problem


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    44

    Standard kupplungszug /Bowdenzug Problem

    Hallo habe die seitenverkleidungen des motors meiner kr51/1k von 1974 abmontiert und beim wieder dranschrauen stellt sich nun mir folgende frage /problem: der kupplungszug schlackert nur noch herum und ist ohne funktion, habe ich vielleicht vergessen den zug irgendwo hindurchzuführen und ist deshalb die funktion nicht mehr gegeben?hoffe ihr versteht mein porblem, danke im vorraus!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von pathfinder
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Aurich, Ostfriesland
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo
    Du hast wohl vergessen, ihn wieder einzuhängen. Das lässt sich ganz simpel beheben:



    Die Verdickung rechts oben ist ein Gummi, das überm Bowdenzug sitzt und zwischen den Bieden Teilen eingeklemmt wird, wie im Bild zu sehen. Und schon funktionierts wieder...

    Grüße

    Reemt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplungszug-Führungs-Problem
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 14:17
  2. Kupplungszug - Problem
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 11:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.