+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplungszug mit Metallabstandshalter unten???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    hi, meine Kupplung ist recht schwergängig. Das ist kein Spiel am Griff! Obwohl ich die Stellschraube am Griff schon auf das kleinste eingestellt habe. (ganz reingedreht)

    Allerdings ist mir was anderes aufgefallen wo ich nicht weiss ob das so sein muss!

    Also am unteren ende vom bowdenzug (also Motorende), da ist zwischen den Kupplungshebel (am Motor) und den Bowdenzug noch ein etwa 5 cm langes Metallrörchen, mit einem langen schlitz auf der einen Seite, geklemmt. Gehört das dahin? oder hat da mein Vorbesitzer rumgepfuscht?


    Beschreibung:

    -------------((((((((((=============///////
    bowdenzug / metalende / röhrchen / Kupplungshebel motor


    hoffe jemand versteht was ich meine. Ich habe einen S50 Motor

    danke

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard


    Snoop Dog hat sicher ein Röhrchen dabei - an ´ner Schwalbe hat das, glaube ich, nichts zu suchen.

    Viel Glück.

    Icehand

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unten rum keinen Durchzug!
    Von derFlo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 10:05
  2. Nadellager unten
    Von xcvbm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.