+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Kupplungszug - Problem


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    der gezeigte Zug ist glaube ich auch der Falsche. Es steht ja Kupplungszug Schwalbe 4 Gang. Ich habe 3 Gang. Ich brauche deshalb wohl nen Kupplungszug für ne KR 51.

    Johannes

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    146

    Standard

    Hi,

    3-Gang oder 4-Gang ist wurscht, der Kupplungszug ist der gleiche, es hängt davon ab, ob du einen Motor M53 (KR/51/1) oder einen M501 (KR51/2) hast. Und da du eine 51/2 hast, ist es ein M501, in deinem (3-Gang-)Fall eben ein M531 (der 4-Gang-Motor ist der M541).

    Fazit:
    Du brauchst den Kupplungszug für den M501, egal ob Schellerhoff den als "4-Gang" oder *-Gang" Zug verkauft.

    So long,

    Izzy.

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Recht hatter, der Izzy. Aber sowas von Recht. :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. kupplungszug /Bowdenzug Problem
    Von vegemite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:55
  2. Kupplungszug-Führungs-Problem
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.