+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurbelwelle M53


  1. #1
    Tankentroster Avatar von HaNNi8aL
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Berlin, Fr.-Hain
    Beiträge
    183

    Standard Kurbelwelle M53

    Hallo, kann
    mir jemand Erfahrungen mit neu gekauften Kurbelwellen schildern, ich denke ma bekommt nur noch MZA, sind die gut? Weiß jemand wo es noch Originalteile gibt?

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich habe schon einige von den neukurbelwellen von mza gekauft und verbaut. die wellen sind von guter qualität. testweise haben wir in der werkstatt eine der ersten bestellten wellen mal ausgemessen und die lief absolut rund.

    nach nun etwa 5000km fahrt an meinem motor kann ich immer noch nix negatives sagen.

    neue ddr-wellen bekommt man teilweise noch in der bucht. allerdings ist manchmal fraglich, wie diese wellen all die jahre gelagert wurden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kurbelwelle
    Von trimmi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:00
  2. Kurbelwelle
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 23:38
  3. Kurbelwelle
    Von mig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 07:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.