+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kurbelwelle schwergängig


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    hallo, ich habe meinen motor regenerieren lassen und nun ist die kurbelwelle schwergängig. ist das normal? neu sind: kurbelwelle, sicherungskappe kupplung, nadelkranz, dichtungen, lager und kolbenringe.

    danke.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    Moin,

    ich hab gerade den Motor eines Freundes regeneriert. Bei dem Motor war das auch so das die Kurbelwelle richtig schwer durchzudrehen ging. Jetz nach den ersten 10 Kilometern ist davon allerdings nichts mehr zu spüren. Würd ich Dir auch empfehlen, einfach mal laufen lassen die Kiste und nach ein paar Betriebsstunden (-Kilometern) einfach nochmal testen ob´s weggegangen ist.

    Gruß Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung schwergängig
    Von Ludi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:01
  2. Kupplung schwergängig
    Von MC im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:53
  3. Motor schwergängig!
    Von Genussfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 11:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.