Thema geschlossen
Seite 107 von 179 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.697 bis 1.712 von 2849

Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort!


  1. #1697
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Japp, die gibts wie Sand am Meer. Hab von einem Bekannten gerade erfahren das bei ihm an der S50 so einer dran war.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #1698
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich so einen Deckel an meiner /2er Schwalbe von 1986 habe. Wenn er es wirklich ist, dann ist er definitiv original.
    Wenn ich dran denke, schau ich morgen mal nach.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #1699
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Das wäre Klasse, vielen Dank
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  4. #1700
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Ich muss nachher ohnehin losfahren, ich sag dir heute abend bescheid.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  5. #1701
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Tja, ich bin auch drauf reingefallen. Ich habe auch den "normalen" Deckel mit dem Simson-Schriftzug in der Mitte. :(
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  6. #1702
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Ich hab so einen Deckel an meiner S51. Aber ist definitiv nicht original dran gewesen. Ich kann also auch nicht weiterhelfen
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  7. #1703
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ist also doch nicht so häufig das Teil :-)
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  8. #1704
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich habe Einige davon , die waren auf verschiedenen Fahrzeugen drauf


    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #1705
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Hey ich habe ein paar Fragen zur Telegabel regeneration: Und zwar ist nri die original gabel einfach nicht straff genug. Passt dieses Set Plug and Play in die S51 Gabel oder muss man da wirklcih irgendwas kürzen? Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Reparaturset Telegabel S51 verstrkte Federn 100096 Und hat jemand die Anleitung zur Gabel-Regeneration nochmal mit allen Bildern? Bin mir ein bisschen unsicher ob ich das hinbekomm. Habe zum Beispiel auch keine Sprengring-Zange aber das wird auch ohne klappen oder?

    Grüße, Yannik
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  10. #1706
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    1. Sprengringzange ist ein muß! Kaufe keine billige mit wechselnden Aufsätzen!!Du ärgerst dich nur.
    2. Bei mir waren die Federn an einer Seite nicht ganz sauber verarbeitet und ich mußte was nachfeilen!
    war aber nicht von Duhmke der Satz!
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  11. #1707
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Okay was für ne größe brauch ich bei der Sprengringzange?

    Grüße, Yannik
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  12. #1708
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Am besten eine Abgewinkelte fur Innen, für den Ring Din 472 25x1,2 Also eine wo der 25er Ring mit abgedeckt ist. Die Zangen gehen immer von bis

    Gruß
    Frank

  13. #1709
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ich habs mit einer geraden Knipex 19mm-60mm gemacht. Fuck ist das zweideutig. :-)


    Kann mir jemand sagen welchen Durchmeser die große Auspuffschelle beim SR2 hat?

    http://www.dumcke.de/product_info.ph...spuff-SR2.html

    Ich such so eine Schelle mit 60mm Durchmesser, aber für eine andere Marke.
    Geändert von Optimus Prime (11.11.2012 um 17:52 Uhr)
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  14. #1710
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    hallo liebe simson gemeinde .ich bin fast am verzweifeln mit meiner kr51 bj64 .
    ich habe volgendes problem wenn ich mit meiner schwalbe fahre geht sie nach gut 1-1,5 km aus und geht erst nach ein paar minuten wieder an .ich weiss das sich das nach dem wärme problem anhört habe auch schon ein paar mal den kondi getauscht aber keine besserung .habt ihr eine idee was das sein könnte??und dann noch was habe jetzt schon öfter im inet gelesen das man vor den vergaser einen zylinderflansch verbauen muss ist das auch notwendig bei der kr51 mit einem 16n1-1 vergaser und ist das auch der richtige gaser ??
    hlade mal ein paar fotos hoch dann könnt ihr ja schauen ob an meinem motor so alles richtig ist ? ich weiss nicht mal ob das der original motor ist denn ich da drauf hab .schauts euch ma an . viele grüsse und nen schönen sonntag
    christoph der verzweifelte
    Angehängte Grafiken

  15. #1711
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hört sich eher nach Durst an. Mangelnde Spritversorgung kannst du als Ursache ausschließen? Wie lange dauert die Erholungsphase ?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  16. #1712
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    hab ich auch schon getestet .200 ml in der min. 8-10 minuten

Thema geschlossen
Seite 107 von 179 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  2. kurze frage zum bowdenzug beim bing-vergaser
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:12
  3. Kurze Frage zur ABE
    Von DerJan im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.