Thema geschlossen
Seite 108 von 179 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.713 bis 1.728 von 2849

Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort!


  1. #1713
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    und kann das sein das ich einen 51 1 motor verbaut habe

  2. #1714
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    das sieht erstmal nach Murks aus.

    Wie ist denn der Luftfilter bzw. der Luftberuhigungsbehälter befestigt?

    Eine 64er Schwalbe läuft niemals gut mit verfummelten Luftfilter, /1 Zylinder, irgendeiner Vergaserkontrukstion.

    MfG

    Tobias

  3. #1715
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    ich hab den t luftfilter drinne un der ist mit ner schraubschelle befestigt .

  4. #1716
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von christophsschwalbe Beitrag anzeigen
    und kann das sein das ich einen 51 1 motor verbaut habe
    Nein, das sieht auf den Bildern definitiv nicht nach einem S51 Motor aus. Zum Glück!

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #1717
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    was meinst du mit verfummelten luftfilter ??

  6. #1718
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    ich hab den kr51/1 motor gemeint

  7. #1719
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    @Matze: Er meint einen KR51/1-Motor, nicht einen S51- Motor :-)

    Gruß

    Daniel

    Edit: Zu spät

  8. #1720
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Uuups! Da hab ich mich aber mal derbe Verlesen!
    Sorry!


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #1721
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    @ christophsschwalbe:

    1. Auf den Fotos ist der Luftfilter nicht genau zu sehen. Was man sieht, erinnert nicht an einen T-Luftfilter. Stell noch mal ein Foto von dem Luftfilter hier rein.

    2. Auf den Fotos sieht man, dass der Motor einen Zylinder von einer KR51/1 hat. Da muss ein anderer drauf.

    Grüße,
    Schwalbenchris

  10. #1722
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    das ist mein t stück sieht allerdings aus als währe es zusamen gebastelt !! kann das nicht sein das ich den ganzen kr51/1er motor bei mir drine hab und das ich mir nur den 16n1-5 bergaser besorgen muss
    Angehängte Grafiken

  11. #1723
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Der Luftfilter ist aus einer Ansaugmuffe von einer KR51/1 bzw. /2 und einem Luftfilter für einen NKJ Vergaser zusammen gebastelt worden. Der Anblick tut schon weh! Besorge dir den T-Luftfilter mit dem kleinen Stuzen für den BVF16N1-1.
    Der Motor von der KR51/1 ist der gleiche wie der von der KR51, nur der Zylinder ist anders. Tausche den Zylinder gegen einen mit Dreiecksflansch.
    Einen BVF16N1-5 einzubauen wird an dem Murks nichts ändern!

  12. #1724
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    meinst du den hier
    Luftfilter Ger

  13. #1725
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Nein, den mit dem kleinen Stuzen: T-Luftfilter

    Es sei denn, du holst dir auch gleich einen NKJ-Vergaser, dann kannst du den T-Filter mit dem großen Stuzen nehmen.

  14. #1726
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    und es muss eine motor mit dreiecksflansch sein ?? hab auf ebay einen kr51 motor gefunden mit dem normalen anschluss
    http://www.ebay.de/itm/Simson-Schwal...item25777aa6ad

  15. #1727
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Der Motor in deinem Link ist für eine KR51/1.

    Es genügt, wenn du nur den Zylinder wechselst.

    Diesen: Zylinder

    Lasse dich nicht von der Artikelüberschrift durcheinander bringen! Dieser Zylinder ist für eine KR51.
    Du brauchst dazu noch den Flansch.

  16. #1728
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    und der kolben der bei mir drinne ist passt in den zylinder

Thema geschlossen
Seite 108 von 179 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  2. kurze frage zum bowdenzug beim bing-vergaser
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:12
  3. Kurze Frage zur ABE
    Von DerJan im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.