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Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort!


  1. #1969
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
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    Das Kabel wurde ab Werk mit Hilfe von Blechnasen auf der Innenseite des Panzers befestigt. Da diese aber in der Regel abgerostet sind, habe ich mir mit selbstklebenden Trägern für Kabelbinder geholfen.
    Klebesockel mit Befestigungsb

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  2. #1970
    Tankentroster Avatar von danieldee
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  3. #1971
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    Moin, kurze Frage.

    ist das Luftleitblech noch Funktionsfähig? Mir fehlt eins und ich würde das für lau bekommen. Ich kann mir die Frage nicht beantworten und möchte auf nummer sicher gehen.

    Directupload.net - 92aui5uy.jpg


    MFG

    mosel

  4. #1972
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
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    richtig schön ist das Luftleitblech ja nicht mehr, doch wird es noch halten und sollte auch seinen Sinn verfolgen.
    Aber es gibt doch immer mal wieder ein paar Luftleitbleche bei ebay, meist voll verdreckt, aber das bekommt man ja wieder sauber.

    Gruß,
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  5. #1973
    Zündkerzenwechsler
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    Ich werde das noch gründlich reinigen bevor es ran kommt aber solange die Funktion erfüllt wird, ist mir der Bruch zb egal.....

    Habt ihr ne Idee wie man das effektif sauber bekommt? Tshirt, Bremsenreiniger und Muhtipp waren beim Motor mühsam

  6. #1974
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
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    ein paar Tage in Spüli-Wasser einlegen und dann mit Bremsenreiniger und Schwamm säubern,
    Ggf. mit Schleifpapier bearbeiten und polieren.

    Gruß,
    K.P.
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  7. #1975
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    So Kaputt wie das Teil ist, würde ich es nicht mehr kaufen. Kauf dir eins bei Ebay, da bist besser bediehnt.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  8. #1976
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    JA und dann halten auch die Schläuche
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #1977
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    Reinigen mit AKO-pads (mit Seife versetzte Stahlwolle), dann Elsterglanz oder Autosol Alu.

    Aber ich würd's lassen. Wie willst Du an diesem Luftleitblech die Kettenschläuche befestigen ?
    Wenn Du's trotzdem einbaust, legst Du Dich zwangsläufig irgendwann auf den Asphalt, wenn sich die Kettenschläuche zwischen Luftleitblech und Kette klemmen.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  10. #1978
    Zündkerzenwechsler
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    ich bezahl dafür nichts. ich bekomme die ganze Lüfterei umsonst -fehlt. besteht wirklich die Gefahr,dass der schlauch reingezogen wird?

  11. #1979
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
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    du hast ja nur noch auf einer seite vom schlauch den halt und wenn die kette jetzt etwas schwingt, kann es passieren das der schlauch von dieser führung hüpft und zwischen kette und luftführung gezogen wird. dann tuts im besten fall nur schleifen und im schlimmsten fall ziehts dir von hinten den schlauch ab und nach vorne und das rad könnte blockieren.......könnte. ausprobieren würde ich es an deiner stelle nicht. das ding ist müll
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  12. #1980
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    Wie baue ich bei einer 250er ETZ den Bremshebel von der Armatur ab?
    Es handelt sich um die normale Scheibenbremse, keine Grimeca.
    Klaus-Kevin, lass das!

  13. #1981
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    Welche Abmessungen haben die kleinen Schrauben die man zum anschrauben des Zündschloss beim SR50/SR80 nimmt?
    Dumcke-Link wäre mir noch angenehmer.

    Danke
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #1982
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    Ab welchem Innendurchmesser der Bremstrommeln gelten diese als verschlissen/unbrauchbar?

    Weiß jemand ob es die Gummibuchsen aus dem Bremshebel der KR51/1 noch irgendwo zu kaufen gibt?
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  15. #1983
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  16. #1984
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    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Welche Abmessungen haben die kleinen Schrauben die man zum anschrauben des Zündschloss beim SR50/SR80 nimmt?
    Dumcke-Link wäre mir noch angenehmer.

    Danke
    Aus dem Bauch M3x8 Senkkopf

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