Thema geschlossen
Seite 144 von 179 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.289 bis 2.304 von 2849

Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort!


  1. #2289
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Okay wenn du eine S51 in dein Vectra bekommst bekomme ich locker eine SR 2 bei mir rein. danke

    Franz

  2. #2290
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard

    steck einfach den korken hinten drauf beim auspuff und gib mal richtig gas .

    mal ernsthaft , wie willst du denn die druckluft in den auspuff bekommen ? ohne schweissen wird das wohl nix . und dann ist er eh im arsch wenn du schweissen und flexen musst .

    dreh die beulen nach innen .

  3. #2291
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vodka im Tank
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Thyrow
    Beiträge
    77

    Standard

    Ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte meine RT im Kofferraum transportiert . Und das ebenfalls in einem Focus Kombi. Nur das Vorderrad musste demontiert werden.
    Wenn ich du wäre....wäre ich lieber Ich

  4. #2292
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Der ist ja auch ein Filz-Pinsel, kann ja durchaus sein, das er diesen auch meint.
    oh sehr nett von dir ja das wollte ich so gerne auch sagen ;-)

  5. #2293
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Franz S. Beitrag anzeigen
    Seit ihr euch sicher das eine SR 2 in den Kofferraum passt?

    P.S ich habe einen Toyota Avensis Kombi
    Wenn du nicht die Familie auf der Rückbank sitzen hast sollte es passen.
    Hatte ne s51 im golf 2 deckel ging nicht zu aber ging.

  6. #2294
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Franz S. Beitrag anzeigen
    Okay wenn du eine S51 in dein Vectra bekommst bekomme ich locker eine SR 2 bei mir rein. danke

    Fran
    z
    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht die Familie auf der Rückbank sitzen hast sollte es passen.
    Hatte ne s51 im golf 2 deckel ging nicht zu aber ging.
    @ luluxs
    Ließ den Thread durch bevor du längst abgehakte Themen doppelt kommentierst. Das man Beiträge auch editieren kann (und auch so tun soll) hat man dir sicher nicht zum ersten Mal ans Herz gelegt.

    Und nun schlaf einfach weiter.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #2295
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Guten Tag.

    Bin gerade auf der suche nach einer neuen Batterie für meine S51 (6v).

    Hab schon etwas gelesen von "Gel-Akku's" und wollte fragen ob der Aufpreis, im Gegensatz zu einer Sotexo Batterie, sich lohnt. Habe gerade eine Sotex drinne und brauche einfach eine neue.

    Wenn ja ein Gel-Akku ist dann dieser zu empfehlen?

    Batterie (Gel-Akku) 6V 7,2 Ah S50, S51, SR50, SR80 Simson Elektrik Batterien

  8. #2296
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Brauchst dich halt nicht um die Säure kümmern und kann nicht auslaufen. Steht aber auch alles in der Beschreibung drin was es für Vorteile hat.
    Muss man nicht haben, ist aber ganz nett.

  9. #2297
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Hallo ich habe einen neuen BVF Vergaser 16 N3 für die Simson sr50 ersteigert.Top Zustand ,anscheinend nie verbaut.Leider beim auspacken festgestellt,daß es der 16N3-1 statt des 16N3-2 ist. Mein alter 16N3-2 ist schon sehr,sehr alt und an der Umluftschraube am Gewinde beschädigt. (War der Vorbesitzer!Deshalb der Bing verbaut). Der einzige Unterschied ist ja die Gemischdüse der Düsennadel mit 1x2 statt 2x1 Bohrung.
    Kann ich ihn trotzdem an der Sr 50 verbauen??? alles andere ist ja gleich!(Der ist eben innen sauber und neu!)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  10. #2298
    Tankentroster Avatar von herb
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Burkhardtroda
    Beiträge
    195

    Standard

    Wenn die Kanäle gleich sind, bau um,nimm die Düsen, die passen, ansonsten weisst du aber, dass es Ärger geben könnte, wenn nicht draufseht, was drin ist?
    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

  11. #2299
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    @ andidussel


    16N3-1 => Hauptdüse 70, Teillastnadelstellung 4, Bohrung im Zerstäuber 1 x 2,0

    16N3-2 => Hauptdüse 70, Teillastnadelstellung 4, Bohrung im Zerstäuber 2 x 1,0

    Düsenstock fest verbaut, also geht es nicht.



    Vergasertabelle
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #2300
    Glühbirnenwechsler Avatar von noobie
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    95

    Standard

    Schönen guten Abend!
    Hab meinen Blinkgeber demontiert, da die Blinker erst zu schnell waren und dann ausgefallen sind. Hab den jetzt mal angeschaut der hat 6V 1x18W. Meine Glühbirnen haben alle 6V21W. Welchen Blinkgeber soll ich bestellen? Einen einfachen 6V21W? Denn es gibt auch 6V 2x21W. Bin nen bisschen verwirrt.

    Danke für eure Antworten!

    Robert
    Geändert von noobie (21.02.2013 um 19:54 Uhr)

  13. #2301
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Batterie voll?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #2302
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    ist euch eigentlich klar, dass dieser Thread hier zwar krass informativ ist, da wahrscheinlich jede Frage hier schonmal erörtert wurde, aber er gleichzeitig auch ein krasses Datengrab ist, da man schonmal beantwortete Fragen wohl später nie wieder finden wird? er widerspricht sozusagen jedem Ansatz übersichtlich nach Themen geordnet sein zu wollen :P

    nur mal so n Gedanke

  15. #2303
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Rik Beitrag anzeigen
    ist euch eigentlich klar, dass dieser Thread hier zwar krass informativ ist, da wahrscheinlich jede Frage hier schonmal erörtert wurde, aber er gleichzeitig auch ein krasses Datengrab ist, da man schonmal beantwortete Fragen wohl später nie wieder finden wird? er widerspricht sozusagen jedem Ansatz übersichtlich nach Themen geordnet sein zu wollen :P
    Mein Reden seit 10 Jahren...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  16. #2304
    Glühbirnenwechsler Avatar von noobie
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    95

    Standard

    Teufelskreis...^^
    Batterie ist voll!

Thema geschlossen
Seite 144 von 179 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  2. kurze frage zum bowdenzug beim bing-vergaser
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:12
  3. Kurze Frage zur ABE
    Von DerJan im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.