Thema geschlossen
Seite 172 von 179 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.737 bis 2.752 von 2849

Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort!


  1. #2737
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Passt! Dämliche Zehnzeichenregel....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #2738
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    179

    Standard

    auch mit den Positionen der Gummistopfen und dem Gepäckträger? Nicht zu vergessen das Schloss?

  3. #2739
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von BME420 Beitrag anzeigen
    auch mit den Positionen der Gummistopfen und dem Gepäckträger? Nicht zu vergessen das Schloss?
    Jo, das geht genauso...

    MfG

    Tobias

  4. #2740
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    179

    Standard

    Alles klar vielen dank für die schnellen Antworten

  5. #2741
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Welche Größe hat die Mutter am Kettenritzel? Also welche Schlüsselweite?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #2742
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Welcher Motor?
    Ich meine, beim M5x1 ist es eine 24er...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #2743
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    SW 24 oder 27 genauer weiss ich es nicht, kann aber nach her mal messen, erstmal Frühstücken

    Gruß
    Frank

  8. #2744
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja M541. Meinst du oder weist du? Laut Tabelle gehört SW24 zu M16. Kann ja aber bestimmt auch abweichen. Rossi miente das es 27 sein könnten, war sich aber auch nicht sicher. Ich muss die Tage den Wedi da drunter wechseln und habe nur mein Bordwerkzeug da. Da ist ein Engländer drin, wäre nur die Frage ob es damit geht.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #2745
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Es ist definitiv eine 24er...
    Geändert von Matze (01.05.2013 um 11:56 Uhr)
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #2746
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jons
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    72

    Standard

    Mahlzeit, meine S51 springt 1A an, aber sobald man sie ausmacht lässt sie sich nicht mehr starten?

    Wo liegt das Problem? Zündfunke (Kerze, Stecker, Kabel) ist alles da und funktioniert auch.

  11. #2747
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Vergaser zu fett eingestellt? Nadelstellung prüfen, Schwimmerstellung prüfen, Hauptdüse auf korrekte Größe prüfen. Auch mal eine andere Zündkerze versuchen, Elektrodenabstand 0,4mm.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #2748
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich habe weiter oben schonmal gefragt wegen dem gaszug. Gibt es da verschiedene Längen? Ich habe nämlich
    das Gefühl das meiner zu kurz ist. Erstens schließt der Kolben vom Vergaser nicht ganz, sprich man kann wunderbar durchschauen. Und 2. kann ich die Stellschraube für das Standgas schrauben wie ich will und es verändert sich nix!! Hat einer von euch einen Tip?? Die Seilverstellung oben am Lenker ist auch komplett zusammengeschraubt!!!

  13. #2749
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hat die Stellschraube ihre Nase? Eine kleine (1-1,5mm?) Öffnung MUSS bleiben, sonst entsteht kein Unterdruck durch welchen Benzin in den Ansaugtrakt gezogen werden kann.

    Außer die "Sparvergaser", dort wird komplett verschlossen.

    Seilverstellung am Lenker? Oder fährst du Schwalbe? Da kann ich mit der Funktionslänge der Bowdenzüge nicht dienen.
    Geändert von Matze (01.05.2013 um 19:23 Uhr)
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #2750
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    Ja ich fahre ne Schwalbe. Habe jetzt den Gasgriff nochmal zerlegt und siehe da es funktioniert.
    Hat sich anscheinend irgendwo was verklemmt. Jetzt hab ich genug Spiel.

  15. #2751

    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Bringen diese Sportbremsbeläge auf Serientrommeln überhaubt was?

  16. #2752
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Dazu müsstest du uns erstmal erzählen, von welchen Sportbremsbelägen für was für ein Fahrzeug du hier redest.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen
Seite 172 von 179 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  2. kurze frage zum bowdenzug beim bing-vergaser
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:12
  3. Kurze Frage zur ABE
    Von DerJan im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.