Thema geschlossen
Seite 24 von 179 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 369 bis 384 von 2849

Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort!


  1. #369
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von tagchen Beitrag anzeigen
    Also resultiert die Anwort, NEIN?
    Genau!

    @ RT Biene

    Originalfarben

    Schreibe Ihm (>KLICK<) mal eine Mail, er mischt dir die Farben an.

    Ich hoffe, dich berät hier keiner wie man den SR mit Hammerschlag beschmiert. Wäre meiner Meinung nach zu Schade. Wenn du eh lackieren LASSEN willst, kannst du auch bei doccolor Decklack kaufen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #370
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    hab ich schon. ich kenn auch sein drama den wieder hinzubekommen. die farbe ist nicht das problem. aber die Optik. (alles was spass macht ist entweder verboten - so Silikone- oder macht fett)

    ... und ne lackbude in berlin wär auch super..... die auch noch sandstrahlt..... und spritz obwohl eben Silikone drin sind.
    oder dresden, leipzig.... Mitteldeutschland.... egal.

  3. #371
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Landsberg/Bayern
    Beiträge
    225

    Standard

    Die Hammerschlaglacke sind meist auf Kunstharz,Nitro oder Zwitter. Auf jeden Fall 1K. Du kannst Dich nur umhören, wer sich bereit erklärt Hammerschlag zu lackieren. Das da enthaltene Silikon ist der Todfeind aller Lackierer, drum ist es ein Problem da jemand zu finden.

  4. #372
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    die kaddi lacke sind k1 und k2. der von mankiwicz meinte für meine zwecke sol ich den k2 nehmen und da reicht auch der lack von kaddi. ich denk die Zusammensetzungen sind irgendwie alle gleich. der meinte auch das k2 fester ist. und so reihen sich infos an infos....

    wer macht den ne Lackierung mit dem Hammerschlag-silikon-zeug? muss es doch geben. sonst würde der doch nicht verkauft werden. oder soll man das mit nem Pinsel oder ner rolle machen? ich würd das auch so machen. mir geht's um den Effekt. und da hast mir doch schon geschrieben das es schwierig ist.

    menno : .. (


    und dann muss der noch das Benzin aushalten..... der lack.

    und der Büchner HS67 Nr. 6546; kommt ja auch ganz gut. hat eigentlich etwas zuviel metalleffekt, auf dem Foto, zumindest gegen den originalen. aber ist schön.

    ist der auch gut? taugt der auch in ein paar Jahren noch, wenn der sr draussen steht? und ... immernoch dir frage wie krich ich den fast originalperfekt aufgetragen?


    ja und wo frag ich da rum? hier hab ich es das erste mal schriftlich gemacht. und die lackfirmen, die ich bis jetzt angerufen hab, sagten dankend ab. eine industrilackiererei wollte 2000,. eus (ja, 3 nullen. stimmt so).

    also, bin ich hier richtig mit meinen fragen?

    (ich kann leider keinen neuen Beitrag machen mit "suche Lackierer" entweder die oc einstellung oder was weiss ich -.-...ka)
    Geändert von Prof (28.02.2012 um 20:13 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #373
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    ich bekomme von mein nachbaukrümmer und auspuff aus china die verbindung nicht dicht.
    es fehlt ca. 1mm wenn ich mit der zuzieh.(es ist auch nicht die schelle die dick und dünn ist)
    wie macht ihr das? schweissen wollt ich nicht da der chrom leiden würde.
    auspuffdicht? alufolie?
    Punkte Frei in den Mai :)

  6. #374
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Also ist bei dir der Übergang fom Krümmer zut Topf undicht oder wie? Könntest zum Beispiel "Gun Gum" vom A.T.U. als Dichtmasse nutzen...das könnte klappen.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  7. #375
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Ist die schelle denn schon komplett zusammen? hatte das Problem auch zuerst, musste so fest anziehen bis die Schraube abgerissen ist. Habe dann ne neue bessere Schraube genommen und die Schelle etwas weiter in richtung Schalldämpfer geschoben, und da ging es dann.

  8. #376
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    oder metallklebstoff. der ist wie knete. den kannst in ganz dünne röllchen drauflegen oder reinschieben. wenn der fest ist ist das dich. und je besser du den reindrückst sieht man das nicht. ist ja eh die schalle drüber.

  9. #377
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Undicht ist das übrigens bei jedem neuen Auspuff...dicht wird das erst nach etlichen Kilometern wenn es zukokt.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  10. #378
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    179

    Standard

    Moin
    Ein Mechaniker aus einer Werkstatt meint, mein elektrisches Steuerteil sei defekt.
    kann es daran liegen, dass ich sehr viele Zündaussetzer habe und meine Schwalbe sehr schlecht anspringt? Oder kann das nur an einem verschlissenen Unterbrecher liegen?

  11. #379
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Ähm, entweder du hast ein Steueteil oder einen Unterbrecher.
    Aber ja, wenn sowas im Eimer ist wirkt sich das natürlich auf das Fahrverhalten aus.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #380
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    und es fehlt an leistung und rotzt alles zu...

    die schelle habe ich angebomt das sogar ne neue schraube und mutter bei musste.

    da die schelle ja ca. 30mm lang ist muss ich was finden um es dicht zu bekommen. kann man nicht den gummi der auch zwischen tüte und auspuff sitzt nutzen? oder ist vorne zu heiss?
    Punkte Frei in den Mai :)

  13. #381
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Unterbrecher und Steuerteil zusammen??? Endweder hast du nur das eine oder das andere...

  14. #382
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    179

    Standard

    Also er nannte das Teil nicht Steuerteil, sondern Regler. Allerdings habe ich so gut wie null Ahnung und weiß nicht genau, was er meint.

  15. #383
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Dann solltest du ihn nochmal fragen. Um Welches Fahrzeug handelt es sich eigentlich?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  16. #384
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    179

    Standard

    KR51, Bj. 67

Thema geschlossen
Seite 24 von 179 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  2. kurze frage zum bowdenzug beim bing-vergaser
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:12
  3. Kurze Frage zur ABE
    Von DerJan im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.