Thema geschlossen
Seite 48 von 179 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 753 bis 768 von 2849

Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort!


  1. #753
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Du kannst den bösen sicherungsfressenden Kurzschluss ganz einfach finden, wenn Du die Sicherung vorübergehend durch eine Scheinwerfer- oder Blinkerlampe ersetzt. Immer wenn der Kurze zuschlagen will, dann geht Dir ein Licht auf.

    Torpedosicherungen müsste es ausser bei Conrad, Reichelt oder Pollin bei jedem Bosch-Dienst oder Kfz-Elektrobetrieb geben.

    Peter

  2. #754
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Guck mal unten, ob der Bremslichtgeber richtig eingestellt ist...hinter der linken Fußraste unten sitzt eine Feder, welche beim Betätigen der Fußbremse einen Bremslichtgeber betätigt...und dieser muss gängig sein...eben funktionieren
    Das war zumindest bei mir das Problem...
    Die Birne wirst du wohl schon überprüft haben, oder?

  3. #755
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Jop die Birne geht. Die elektronik ist echt ein Gefummel. Dann prüf ich das morgen mal. Soll das Bremslicht nur bei Schalterstellung 2 gehen? oder auch bei 1? Seit die Sicherung sich verabschiedet hat geht die Hupe während der Fahert noch, zwar nur ganz krächzig aber sie geht.. ist das Normal?
    Der Schaltplan gibt mir nicht so wirklich auskunft
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  4. #756
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Du kannst auch alternativ Herrn Dumcke eine Mail schreiben, das du noch eine (besser ein paar) Sicherungen brauchst. Mach ich immer so, wenn ich was vergessen habe, dann packt er das noch dazu solange das Paket noch nicht raus ist.

    Bremslicht muss auch bei Stufe 1 gehen. Das mit der Hupe ist normal, deine Blinker dürften auch nur noch gehen, wenn der Motor läuft. Du hast ja sozusagen die Batterie von der Elektrik abgeklemmt, durch die defekte Sicherung.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #757
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Ja aber ich habe ja schon bezahlt? wie läuft dass dann?
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  6. #758
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Bekommst noch ne neue Rechnung über das was dazukommt, ohne Versand. Das bezahlste dann und gut ists. Bei der email aber unbedingt Betellnummer mit angeben

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #759
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Okay danke für den Tipp! Ich schu morgen mal bei dem Kfz-Laden und falls nciht schick ich noch ne Mail. Ich hoffe es ist das Problem dass Jungerkreiger genannt hat. Was mich allerdings stuzig macht ist dass vor der VAPE das Bremslciht ja funktioniert hat.
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  8. #760
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    So hab es jetzt mal versucht aufzuzeichnen wie sich das Ganze so anhört. Nach Simson klingt das ja so gar nicht. Liegt das nur am Auspuff oder ist da was anderes platt? Hab nämlich den Dämpfungssatz ganz hinten im Auspuff nochmal rausgeholt und versucht etwas anders rein zustecken, und jetzt klingt es viel besser aber naja nicht so das wahre. Am Krümmer läuft etwas Öl runter.

    Motorklang - YouTube
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  9. #761
    Flugschüler Avatar von hotze
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    aschaffenburg
    Beiträge
    264

    Standard

    mal so ne frage zwischenrein,
    suche stossdämpfer für vornerum warum sind diese http://https://www.akf-beta.de/eleme...-chrom/a-6800/ als
    "element" bezeichnet?
    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  10. #762
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Zitat Zitat von German737 Beitrag anzeigen
    Dämpfungssatz ganz hinten im Auspuff nochmal rausgeholt und versucht etwas anders rein zustecken[/URL]
    Was denn? o0
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  11. #763
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  12. #764
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Die Schwalbe hört sich aber eigentlich ganz normal an...Der alte Motor klingt eben etwas anders als die häufigeren neueren M5X1, gelle?

    mfg
    Albi

  13. #765
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    Wirklich? Na dann ist ja gut. Hab mir Sorgen gemacht, weil auf Youtube und überall wenn so schaut ist der Klang immer ganz anders.
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  14. #766
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Es klingt keine Schwalbe gleich, eine Schwalbe klingt schon mal wegen ihres Blechkleides anders als eine S51. Auch die Aufnahmequalität kann am Klang viel verfälschen .

  15. #767
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    S51-N Unbau auf S51 mit Vape und Blinker und allet andere auch was eigentlich normal ist.

    Hatte damals den normalen Kabelbaumsatz S51 gekauft. Geht der auch oder brauch ich neue Kabel?

  16. #768
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Welchen "normalen" Kabelbaum? Für S 51 N? Da fehlen mindestens die Blinker.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Thema geschlossen
Seite 48 von 179 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  2. kurze frage zum bowdenzug beim bing-vergaser
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:12
  3. Kurze Frage zur ABE
    Von DerJan im Forum Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.