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Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort II


  1. #1873
    Zahnradstoßer Avatar von Sturmkraehe
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    Zitat Zitat von MaikHGW Beitrag anzeigen
    hab bei AKF absolut keinen Schalter ohne Aussparung gefunden.
    Moin Maik,

    auch wenn du jetzt schon Ersatz gefunden hast: Klick

    Und 0,4mm einstellen bei maximaler Öffnung, nachzulesen z.B. hier.

    Bestes
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  2. #1874
    TPM
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    Hallo zusammen,

    Kurze Frage von mir...
    Ich habe eine 68er KR51/1 mit 16N1-5 Vergaser.
    Gehört da eine Schwimmerkammer mit oder ohne Ablassschraube unten ran?

    Mfg Tim

  3. #1875
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
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    Moin Tim

    Wenn Du eine Vergaserwanne mit Schraube bekommst, nimm diese.
    Wenn nicht ist´s auch nicht schlimm.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  4. #1876
    TPM
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    N Abend Kai,

    Danke für die Info.
    Habe beide Versionen da, also mache ich eine mit Schraube ran...

    Mfg Tim

  5. #1877
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
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    Frage. Ich benötige mal "altes""normales Öl". In unserem Shop haben wir nur dieses.
    Leider eben GL4.

    Auf was sollte man genau achten, was nicht geht?
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  6. #1878
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    Zitat Zitat von tagchen Beitrag anzeigen
    Frage. Ich benötige mal "altes""normales Öl". In unserem Shop haben wir nur dieses.
    Leider eben GL4.

    Auf was sollte man genau achten, was nicht geht?
    Gibt es doch Problemlos von z.B. Addinol SAE80 als GL3, sollte man in diversen Shops finden.

    MfG

    Tobias

  7. #1879
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
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    Das ist richtig, ist aber auch mehr als 3x so teuer im EK. Warum also nicht verwenden, was dauerhaft im Sortiment ist? Daher meine Frage.
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  8. #1880
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Zitat Zitat von tagchen Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, ist aber auch mehr als 3x so teuer im EK. Warum also nicht verwenden, was dauerhaft im Sortiment ist? Daher meine Frage.
    Ehm, wir sollen für dich die besten Preise im Grosshandel suchen?


    Ob das Öl nun 6€ kostet oder 3€ pro Liter ist doch fast egal, du brauchst ja auch keine Tonnen dazu.

    MfG

    Tobias

  9. #1881
    Glühbirnenwechsler Avatar von MaikHGW
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    Hallo!

    Zitat Zitat von Sturmkraehe Beitrag anzeigen
    auch wenn du jetzt schon Ersatz gefunden hast: Klick
    Ist ja seltsam, dass ich die mit der AKF App nicht gefunden habe obwohl ich nach Abblendschalter gesucht habe. Evtl. weil er nicht lieferbar ist?
    Na ja, bin froh einen Originalen gefunden zu haben.

    Zitat Zitat von Sturmkraehe Beitrag anzeigen
    Und 0,4mm einstellen bei maximaler Öffnung, nachzulesen z.B. hier.
    Und wo steht die Makierung des Polrades bei maximaler Öffnung?
    Ansonsten bau ich das Polrad mal runter und markiere mir die dickste Stelle am Nocken.

    Viele Grüße
    Maik
    KR51/2E Alltagsmöp - S51 B2-4 Schönwettermöp - S51 E/4 fürs Gelände

  10. #1882
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
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    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Ehm, wir sollen für dich die besten Preise im Grosshandel suchen?
    nein natürlich nicht. Bloß ich wollten nicht erst extra was ankaufen, wenn wir ein ganzes Regal mit sowas voll haben.
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  11. #1883
    Flugschüler Avatar von Acranius
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    Hallo leute,

    Wieviele Luftfilter gehoeren in die Kr51/1 ? ich hab bereits einen der ueber der batterie sizten, muss noch einer in die Ansaugmuffe ?
    Den 2. hier zu sehenden Filter in der Ansaugmuffe samt Feder habe ich nicht ? Ist dieser notwendig ?

    http://www.motorrad-moegling.de/Schw.../Ansaugsystem/

  12. #1884
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
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    der eine oben langt und es braucht kein zweiten mehr!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  13. #1885
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
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    Der in der Muffe ist nur bei der KR51/2 vorgesehen, dafür keiner am Knieblech über der Batterie, bei der KR51/1 ist es genau andersrum.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  14. #1886
    Flugschüler Avatar von Acranius
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    Ist es denn von Vorteil den Luftfilter in die Ansaugmuffe zu verbauen, statt oben über der Batterie. Immerhin ist die Kr51/2 ja ein Upgrade - irgendeinen Grund muss die Veränderung doch haben?

  15. #1887
    Glühbirnenwechsler
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    KR51/2 als Upgrade der KR51/1 und somit den M501 Motor als Upgrade der M53 Motoren zu bezeichnen ist wohl untertrieben. Die beiden Mortorengenerationen unterscheiden sich fundamental. Dadurch bedingt sind auch die Änderungen bezüglich der Luftführung und der Kühlung.

  16. #1888
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
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    In erster Linie musste der Luftfilter bei der /2 da oben weg, weil der Platz für die Elektrik benötigt wurde.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

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