+ Antworten
Seite 62 von 187 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 977 bis 992 von 2989

Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort II


  1. #977
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.840

    Standard

    Zitat Zitat von boume99 Beitrag anzeigen
    Was heißt das Sport-Bearbeitung?
    Sport-Bearbeitung f
    Das ist genauso eine böse Tuning-Bearbeitung wie 60ccm. Auch nicht erlaubt im Straßenverkehr.

    Da du das jetzt schon mehrfach gefragt hast, gibt es beim nächsten Mal eine Verwarnung dafür.

    MfG

    Tobias

  2. #978
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.10.2013
    Ort
    Welzow
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich vestehe in keiner Form, weshalb ich hier als "Tuner" abgestempelt werde. In meinem vorherigen Thema, habe ich lediglich nach Möglichkeiten gesucht, dass Leistungsvermögen meines Motors zu verbessern. Dabei habe ich, aber auch deutlich gemacht, dass die Originalität im Vordergrund steht und auch weiter behalten werden soll. Weiter sprach ich davon das auf der S51 schon ein 60ccm Zylinder war/ist und ich ihn so erhielt.
    Mir hier wegen der Frage nach einer Bearbeitung einer Dienstleistung eine Verwarnung anzudrohen, finde ich mehr als übertrieben.

  3. #979
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Nur mal nebenbei, steigerung des Leistungsvermögens ist tuning.

    Wenn du schon nach hilfe suchst, nen 60ccm Zylinder drauf hast und das am besten noch erwähnst, dann brauchst du dich über Ärger nicht wundern.

    Dann auch noch fragen zur weiteren Leistungssteigerung zu stellen sehe ich nicht gerade als geistreich an, wo doch allen bekannt sein dürfte dass das Schwalbennest gegen Tuning ist.

  4. #980
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Weg vom bösen Tuning, hin zu einer sinnvollen kurzen Frage:
    bündig wegschneiden, richtig?
    DSCF5072.jpg
    Gruß,
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  5. #981
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.241

    Standard

    Etwas anderes, sinnvolles würde mir nicht einfallen.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  6. #982
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.840

    Standard

    Zitat Zitat von K.P. Beitrag anzeigen
    Weg vom bösen Tuning, hin zu einer sinnvollen kurzen Frage:
    bündig wegschneiden, richtig?
    Anhang 35712
    Gruß,
    K.P.
    Jepp bündig wegschneiden.

  7. #983
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.334

    Standard

    Möglicherweise steh ich ja grad komplett auf dem Schlauch, aber: Wen oder was will man da zu welchem Zwecke bündig wegschneiden?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #984
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.811

    Standard

    die motor mitteldichtung.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #985
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.334

    Standard

    *patsch*

    Alles klar. Also doch der Schlauch.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  10. #986
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich hab mir mal nen Skalpell für 2,50€ bei Conrad besorgt, da die Dichtung zur Kurbelwelle zu immer etwas hineinragt und dadurch lässt sich der Zylinder meistens schwerer aufsetzen.


    Aber an ein paar Bildern von deinen selbstgebauten Werkzeugen wären ich und ander sicher auch, sehr interessiert :)

  11. #987
    Avatar von Nailik
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    kurz vor Bodenseekreis
    Beiträge
    6

    Standard

    Nicht aufgepasst....sorry.

  12. #988
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.10.2013
    Ort
    Welzow
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich will ja wissen was mit meinem Zylinder passiert

  13. #989
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Wenn du deinen "neuen" 50ccm Zylinder da hin schickst, brauchst du hier glaube nichtmehr um Hilfe zu fragen wenn es um deinen S51 geht.

  14. #990
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Der Blinkgeber bei meiner KR51/1S summt nur noch beim rechtsblinken. Ist einer vom VAPE-Set.

    Hat der einen weg? Also austauschen?

    Linksblinken funktioniert super
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  15. #991
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.916

    Standard

    Zuleitung zum rechten Blinker überprüfen.
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  16. #992
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    Weiss jemand wie die nachbau Auspuffendstücke von der Qualität und passgenauigkeit sind?

    https://www.akf-shop.de/auspuff-ends...uer-kr/a-3384/
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

+ Antworten
Seite 62 von 187 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage - Kurze Antwort!
    Von Talimyaro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2848
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 14:52
  2. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.