+ Antworten
Seite 72 von 187 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.137 bis 1.152 von 2989

Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort II


  1. #1137
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Habe Vape seperat gekauft, jetzt fehlen mir beim Blech die Schrauben (dieses Blech https://www.akf-shop.de/neue-produkt...vape/a-182673/ )

    Welche brauche ich dafür?

  2. #1138
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Nimm welche die passen würde behaupten M6

  3. #1139
    Zündkerzenwechsler Avatar von clemensss
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Nortorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey leute, baue demnächst auf vape um nun gibt das bei dumcke nen umrüstsatz wo die Birnen ne kleine Fassung haben, brauch ich jetzt keinen anderen Scheinwerfer?? Hab ne kr51/1k bj.1980

  4. #1140
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Wenn du jetzt die kleine Fassung hast dann nicht.
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  5. #1141
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Früher oder Später machen eh alle H4 rein.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  6. #1142
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Kurze Frage:
    Ich hab ne S51 Enduro mit Plasteschutzblech und hohem Auspuff, kann ich da ohne weiteres das originale Knieblech montieren?

  7. #1143
    Flugschüler Avatar von Helmes
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    353

    Standard Passt Scheinwerfereinsatz S51 in Kugelgehäuse S50

    Passt der Scheinwerfereinsatz einer S51 in das Kugelgehäuse des Scheinwerfers einer S50?


    Grüßle


    Helmes

  8. #1144
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.570

    Standard

    Zitat Zitat von Kapsi Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Ich hab ne S51 Enduro mit Plasteschutzblech und hohem Auspuff, kann ich da ohne weiteres das originale Knieblech montieren?
    Ich sag mal nein

    Gruß
    Frank

  9. #1145
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.916

    Standard

    Zitat Zitat von Helmes Beitrag anzeigen
    Passt der Scheinwerfereinsatz einer S51 in das Kugelgehäuse des Scheinwerfers einer S50?


    Grüßle

    Helmes
    ich sag' 'mal ja !

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  10. #1146
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Du kannst zur not auch den Chromring der S51 mit an der Tittenlampe übernehmen.....is dann halt nur etwas flacher.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  11. #1147
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Hat jemand Erfahrung mit lasierten z.b. Blinkergläser würde mir gerne einen Satz abdunkeln lassen.
    Eigentlich will ich aber für mein Coupe die Orangenen aufhellen lassen weis halt nicht ob das geht.

  12. #1148
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.841

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit lasierten z.b. Blinkergläser würde mir gerne einen Satz abdunkeln lassen.
    Eigentlich will ich aber für mein Coupe die Orangenen aufhellen lassen weis halt nicht ob das geht.
    Fällt aus wegen ist nicht, das mag die Pozilei gar nicht und lega ist es auch nicht im Straßenverkehr.

    MfG

    Tobias

  13. #1149
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.246

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit lasierten z.b. Blinkergläser würde mir gerne einen Satz abdunkeln lassen.
    Eigentlich will ich aber für mein Coupe die Orangenen aufhellen lassen weis halt nicht ob das geht.
    Wenn Du gleichzeitig abdunkeln und aufhellen willst, dann lass es doch gleich so, wie es ist, denn die beiden Massnahmen heben sich doch auf.
    Es sei denn, Du meinst etwas anderes, was bei meinen Fahrzeugen ab Werk schon eingebaut wurde und klaglos funktioniert:
    Aufhellen, abdunkeln, aufhellen, abdunkeln, ... schön zyklisch im vorgegebenen Takt des Blinkgebers!

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  14. #1150

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Nabend,

    Star sr 4-2, Ich muss die drehfeder am kupplungshebel wechseln? Wie bekommt man den Hebel Raus?

    Schönen Abend -Oli

  15. #1151
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.246

    Standard

    Meinst Du den Hebel am Motor rechts unterhalb vom Vergaser, wo der Bowdenzug eingehängt wird?
    Um den rausziehen zu können, muss das kleine Deckelchen links ab, dann die Kupplungsdruckschraube raus und danach durch Kippen der Mopete nach links die Kupplungsdruckstangen um ca. einen cm rausrutschen. Danach kann man den Hebel nach oben rausziehen.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  16. #1152
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    korrekt. pass aber auf, die kupplungsdruckstangen sind in der reihenfolge lang-kurz-lang in der kupplungswelle. wenn die erste lange ganz heraus genommen wird besteht die gefahr dass das kurze stängelchen dir in den kupplungsraum plumpst und du dann noch größere sauerei veranstalten musst um den da wieder raus zu fischen.
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 72 von 187 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage - Kurze Antwort!
    Von Talimyaro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2848
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 14:52
  2. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.