+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kurze Frrage


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard Kurze Frrage

    Leute,

    ist es normal das ein Motor mit neur Garnitur/Vgeraser/Kolben und Kurbelwelle etwas hoch dreht ???
    Sprit fließt..da is alles neu und ok.
    Vergaser habe ich grob eingestellt.ö.auch ein bisschen rumprobiert..aber da ist selbst die niedrigste Drehzahl für meinen Gemschmack etwas sehr hoch ^^
    Kann es daran liegen das meine alte Garnitur runter war, der Koblen meiner Meinung nach klemmte und das so nun normal ist ?
    Ist ja jetz alles neu und i.O.

    Mfg Felix

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du kannst doch das Standgas runterdrehen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    oder sitzt dein bowdenzug ein wenig stramm?

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    160

    Standard

    @Deutz.....das Standgas habe ich schon auf minimum runtergedreht...da geht nix mehr -.-
    @toto.....ja, vll. ist es einfach das, werde es heute nochmal Nachprüfen...schreibe dann nochmal

    Mfg Flixo
    P.S.: Habe ja schon in anderen Treads geschrieben das ich meien Kiste am restaurieren bin. Sie ist nun "fertig"(müssen nochn paar optische Sachen dran wie Auspuff, wenn ich weider Geld habe ^^). Werde dann heute hier in dem Thread oder in nem anderne paar Bilder reinstellen ^^

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    wie hängt die nadel im gaser? kann das daran lieegn? hast du den richtigen gaser dran? weil bei mir is das auch sone sache gewesen..nen andere gaser(orgian aber) vom anderen moped drauf und schon lief meine ganz anders..sie zog viel freier und hatte mehr spaß damit zu fahrn als mit meinem gaser der für den motor vorgesehn is.
    mfg
    markus

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zieht das Kurbelgehäuse vielleicht an der Zylinderfußdichtung, der Motormitteldichtung oder den Kurbelwellensimmeringen, bzw. der Vergaser an der Flanschverschraubung Nebenluft?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage - Kurze Antwort!
    Von Talimyaro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2848
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 15:52
  2. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  3. kurze frage zum bowdenzug beim bing-vergaser
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.