+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kurze Hilfe!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von vireximius
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    114

    Standard Kurze Hilfe!

    Ich hab ne Frage und zwar hab ich 2 Gummiteile, die mir fehlen und ich weiß nicht genau, wie die heißen. Ich bestell bei Dumcke.de und finde sie nicht.
    Bild003.jpgNennt man das Kedergummi Tunnel Schwalbe ?
    Bild002.jpg Auf dem Bild ist jetzt kein Gummi aber das dient jetzt nur dafür, dass ihr wisst was ich meine. Wär cool wenn mir da jemand hilft. Wollt heut abend noch bestellen! Danke schonmal

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Das ist alles Keder (gelegentlich auch "Köder"). Allerdings ist am Motortunnel im Original kein Keder. Das "Kedergummi Tunnel Schwalbe" meint also die Gummischnüre, die an Beinschild und Heckpanzer als Auflage für den Tunnel durchgefädelt werden.

    Du bestellst dir einfach stinknormalen Keder als Meterware und fummelst das an die gewünschten Stellen.

    Ralf

    P.S.: Nächstes Mal bitte ne Überschrift, die auch was mit dem Thema zu tun hat.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von vireximius
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    114

    Standard

    Okay vielen Dank. Ja ich wusst nicht wie ich das Thema nenen sollte. Gummi hörte sich so komisch am

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben-Heini
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    37

    Standard

    Hätte jetzt auch Keder gesagt, aber "Gummischnur" gibt sogar Ergebnisse in den Shops
    Für jeden Mist gibt es einen Spezialbegriff (Hinterladerspezialanbauschraubenset). Hier ist es einfach nur Gummischnur. Knaller

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    10

    Standard

    Auch wenn das Thema schon ein bisschen älter ist....

    Ist es normal, dass der heckpanzer mit dem gummikeder auf dem Rahmen aufliegt??

    Hab auch gesehen, dass das hintere Loch des Typenschildes vom Panzer bedeckt ist!?

    Danke für eure Hilfe!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kurze Hilfe bei Blinkgeber von moser
    Von Zwiebelinstinkt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 08:30
  2. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  3. Kurze Hilfe zu ner 125er
    Von Zwiebelinstinkt im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 22:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.