+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurze Polradfrage


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Frankfurt(Oder)
    Beiträge
    24

    Icon Neutral Kurze Polradfrage

    Bin dabei von meiner Schwalbe (KR51/1 K) die Zündung aufzubauen. Ich habe die Grundplatte mit der Bezeichnung 8306.8-100. Nun meine Frage: Ich habe nur ein Polrad mit der Bezeichnung 8306.10-010. Kann ich dieses Polrad zu der Grundplatte verwenden?

    Gruß den Vogelliebhabern !!!

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Schau da nach: . : : : mutschy.de : : : .
    Laut der Liste, ist deine Grundplatte von einem Spatz. Ich kenn mich mit den 1ser Modellen nicht perfekt auus, aber laut der Liste ist deine Grundplatte eine falsche. Kann aber sein, dass ich mich irre.

    Du musst noch auf "hier" klicken.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.857

    Standard

    Kurz: Ja, das passt zusammen, und ist auch Serienstand für eine KR51/1K.

    Lang: Die Grundplatte 8306.8 ist die der einfachen Altvögel (15W Licht, Zündspule integriert), ursprünglich mit Polrad 8306.8-010. Das Polrad 8306.10-010 ist nur im Konus anders für die etwas neueren Motoren. Die Grundplatte blieb unverändert und bekam auch keine neue Nummer.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Frankfurt(Oder)
    Beiträge
    24

    Standard

    Vielen Dank , das hilft mir sehr weiter! Dann kann ich ja loslegen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:04
  2. polradfrage
    Von moewen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:47
  3. Polradfrage.
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 16:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.