+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lack


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard Lack

    Servus zusammen,
    ich fahr nun scho seit längeren mein Sr50 und immer haben mich hinten des Plastik und vorne des Schwarze blechschutzblech aufgeregt da sie mir ziemlich die Optik des Rollers verziehn. Nun hat ich vor diese in Original Lack also Roller Farbe zu lackieren anstatt teures geld für die Lackiererei auszugeben. Weiß jemand welche farbe ich da breucht ( wie sie heißt oda was mir sonst weiter helfen könnt) und von wo ich sie her kriegen könnte.
    Hier mein Roller damit ihr au die Farbe erkennen könnt:

    Danke scho ma im Vorraus
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  2. #2

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Also an deiner Stelle würde ich sie so lassen wie sie sind!
    Aber wenn du sie anders machen willst, gehst du zum nächsten großen Farbenladen und nimmst ein original stück mit und lässt dir die Farbe mischen!
    Nimm Maschinenlack ist billiger als Autolack und erfüllt den gleichen Zweck!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lack aus der Lack pistole oder Dose
    Von Eicher_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:19
  2. Lack runter, Lack rauf!
    Von Phoenix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 22:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.