+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Lack abschleifen


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Lack kannst du auch mal ausbessern, Ausserdem hatte meine Verkleidung einige kleine Dellen. Beim Pulverbeschichten kannst du nix spachteln. Der Glanz ist auch nicht ganz so doll wie beim Lackieren. Ansonsten aber ne feine sache.

    Joshi

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Lasbek
    Beiträge
    29

    Standard

    was heißt das du kannst nichts ausbessern?
    bezieht sich das nur auf Farbe oder auf Blech arbeiten z.B spachteln und schweißen?

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wenn du ne makke drin hast, ist es schwer mit lack die stelle zu "vertuschen"...

    füllarbeiten be dellen können nur mit metallen erfolgen(zink,stahl)...da sonst das pulver nicht haftet...

    aber für 150 hätte ich sie beschichten lassen...!!


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von obelix301
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    51

    Standard

    hallo!
    Beim Star hab ich alles mit Dreieckschleifer und passendem Spezialpapier für Lack (80er, dann mit 150er zwischen und mit 240er Endschliff vorm Grundieren) gemacht. Zuerst hab ich normales Schleifpapier gehabt aber das hat sich sehr schnell zugesetzt. Dann das weisse Papier geholt beim Baumarkt , dazu ein Nass-Trockensauger mit Werkstatteinrichtung(war da grad im Angebot für 40,- € ) und das ergebnis war echt gut und hat auch nicht so ewig gedauert.
    Werde ich demnächst bei meiner /1 wahrscheinlich genauso machen.

    Gruss aus Aichach

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lack abschleifen - mit welchem Papier?
    Von Stryker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:37
  2. Felgen abschleifen?!
    Von southpole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.