+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lack vom Rahmen entfernen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    16

    Standard Lack vom Rahmen entfernen

    Hallöchen zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Kr51/2 gekauft und richte diese zur Zeit wieder her. Nach dem Kauf ist mir aufgefallen das mein Vorbesitzer wohl auf die Farbe Blau stand und den hinteren Rahmen mal Blau gestrichen hat. Nun will ich den Rahmen aber ungern so lassen da es doch sehr komisch aussieht ( auch wenn man es unter dem Blechkleid nicht sieht ) und der vordere Teil ja normal ist.

    Sandstrahlen oder der gleichen fällt erstmal weg da ich eigentlich alles so Original wie möglich lassen möchte.

    Kennt jemand noch eine Möglichkeit das Ganze anzulösen damit der Lack der drunter ist wieder zum Vorschein kommt ? Nitro brachte nur sehr geringfügige Erfolge. Evtl. kurz mit Abbeizer drüber ?

    Vielen Dank Schonmal für eure Hilfe :-)

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Aichach Unterschneitbach
    Beiträge
    1.369

    Standard

    Azeton oder Beizer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tankversiegelung vom Lack entfernen
    Von kuby88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 20:05
  2. Lack entfernen
    Von bauerstef im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 10:30
  3. Rahmen reinigen / alten Lack entfernen
    Von unbedeutend im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:54
  4. Lack entfernen aber wie????
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 10:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.