+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LAck schäden beheben


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard LAck schäden beheben

    Hi mich würden mal eure tricks interessieren um lackschäden wie kratzer und abschürfungen unsichtbar zumachen,
    denn bei meiner schwalbe sind einige lackschäden vorhanden (kratzer und abschürfungen) und diese würde ich gerne loswerden da sie mich nerven

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    dresden
    Beiträge
    97

    Standard

    kommt auf die Farbe drauf an

    Hast du ne einfache Farbe machts vielleicht schon ein Lackstift, wie für den Autolack.

    Bei größeren Flächen allerdings sieht des meiner Meinung nach schlecht aus.
    Mach doch mal paar Fotos wenn du kannst.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    also die kratzer sind am rechts am knieschutz denke mla vom einem sturz habe nen pott mit der gleichen farbe fotos kommen

  4. #4
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Wenn du die selbe Farbe noch hast kannst du versuchen den Kratzer damit vorsichtig zu bemalen (aber nicht rund drumrum sondern <<nur>> den Kratzer ^^) die Farbe dann wenn se noch feucht ist n bisschen mit m Finger glattstreichen .. n paar Tage warten und dann gut polieren die Stelle .. hat bei mir geklappt .. wenn man nicht drauf achtet merkt man das nicht

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nimm dir einen kleinen Tuschkastenpinsel plus die passende Farbe und damit kannst du dann die abgeplatzen Stellen, Kratzer und Schrammen ausbessern. Wichtig ist, daß der Farbton stimmt. Je genauer um so besser.

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    gut danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplungsproblem gefunden, aber wie beheben?
    Von RoxX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 16:00
  2. Mängel beheben :)
    Von Vini im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 21:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.