+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eine lackfrage zu meiner enduro


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    28

    Standard eine lackfrage zu meiner enduro

    Da ich ja gerade dabei bin meine org. silberne enduro neu zu lackieren ,wollte ich mal nachfragen ob die kotflügel damals auch das selbe silber hatten wie der tank oder seitendeckel??Oder gabs für die kotflügel ein einheitsgrau das der silberbernen lackierung fast gleich aussieht? http://www.schwalbennest.de/componen...s/7e_1_577.jpg

    Bei der grünen sieht man ja den unterschied zu den kotflügeln,aber bei meiner silbernen,zumal die kotflügel ziemlich flugrost hatten viel mir der vergleich schwer.Ansonsten lackiere ich die kotflügel in einem leicht dunkleren ton,damit sie sich etwas absetzten

    danke im vorrus

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Du kannst Tank, Seitendeckel und die Schutzbleche beim S51-Enduro ruhig in dem selben Silbergrau lackieren. Meiner Meinung nach war das identisch.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    ok dann nehme ich das selbe silber,konnt noch orginal aufkleber für tank uns seitendeckel besorgen,so macht das spass

    gruss

    ralph

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von ralle82
    konnt noch orginal aufkleber für tank uns seitendeckel besorgen

    Ich auch, und das ist eine sche#?ß Arbeit, die da ordentlich draufzubekommen.
    Außerdem blättern die recht schnell wieder ab, v.a., wenn man gerne den Hochdruckreiniger benutzt :wink:. Also evt. danach einmal mit Klarlack überlacken.

    Weiß eigentlich jemand, wie die Aufkleber genau da draufgehören? (v.a. Tank: Parallel zur oberen Kante? )

    Gruß Fabian

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von _Fabian_
    Weiß eigentlich jemand, wie die Aufkleber genau da draufgehören? (v.a. Tank: Parallel zur oberen Kante? )

    Gruß Fabian
    Jetzt weiß ich auch endlich, was an Deinem Avatar so komisch aussieht, Sorry, aber.... der Aufkleber ist schief.

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Jetzt weiß ich auch endlich, was an Deinem Avatar so komisch aussieht, Sorry, aber.... der Aufkleber ist schief.
    Hehe. Verdammt nochmal, wieso predigt mir das folgende Bild bloß etwas anderes?

    Gruß Fabian
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ihhh, die sind ja alle schief!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:46
  2. Lackfrage
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 12:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.