lackierer in berlin

  • hallo gemeinde. wer kennt einen guten preiswerten lackierer in berlin? was meint ihr wäre ein fairer preis für folgende leistung:


    S51 tank + beide seitendeckel abschleifen - grundieren - (metallic)lackieren - 2 - 3 schichten klarlack drüber.


    danke
    Ralf

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Kriegste das bisschen Lackieren nicht selber hin?


    ordentlich? eher nicht, sieht man ja immer viel zu oft.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • Jop ist quatsch, selberlacken ist fürn Po wenn man es nicht kann.


    Wer Ahnung hat arbeitet viel vor, spachtelt aus, schleift, zieht eventuell Blech gerade noch, füllert, schleift wieder nass, lackiert mit Kompressor, ebenso Klarlack und anschließend polieren. <- Ob das jmd. dann noch ordentlich macht, sei mal dahin gestellt.


    Mit Dosen kann man auch gute Ergebnisse zaubern, ist für den Laien aber eher nicht zumutbar.


    Hammerschlaglackierungen kann man auch streichen, aber auch das streichen soll geübt sein, es gibt auch Methode des rollens... beliebt bei Restaurateuren. Naja davon halte ich nicht viel, ich mag glatten Lack der glänzt wie Sau!

  • Fahre nach Potsdam zu dem hier Da bezahlst du wirklich nen läppischen Betrag für ne gute Arbeit. (komplette Schwalbe mit Rahmen für 150 Euro-Sandstahlen und Pulvern)
    Wenn du nur klarlack drauf haben willst, dann kannste dort auch nur sandstrahlen lassen und mit dem Klarlack nochmal zu nem Lackierer, ich glaube die Pulvern nur...

  • Hey,
    Pulverbeschichten ist aber wieder was anderes als Lackieren.


    Preis von 150€ ist sehr fair für eine komplette Schwalbe, aber dazu noch einiges:
    - Diakoniestätten haben Aufpreise falls spezielle Farbwünsche da sind, denn es werden meist nur normale Farben benutzt und die auch nur 1-2 Mal gewechselt pro Woche oder zwei Wochen.
    - Es gibt auch Klarlackpulver, bin mir aber nicht sicher ob die das auch machen.


    Ach und dann könnt ihr eure Karosse auch nicht mehr spachteln, die muss dann perfekt gezogen werden, denn das Pulver hält darauf nicht.
    -> Es gibt aber auch spezielle Spachtelmasse habe ich irgendwo mal gehört.



    Ich würde für normal knapp 200€ nur für das Blech zahlen müssen....?

  • Zitat von Berlinska

    Fahre nach Potsdam zu dem hier Da bezahlst du wirklich nen läppischen Betrag für ne gute Arbeit. nur...


    jop bin ich auch immer. Top Arbeit.
    Dauert halt ab und zu etwas, je nachdem welche Farbe gemacht wird. Aber ist doch egal, hat Zeit so ein Neuaufbau. :D .
    Farben kann man sich aussuchen ob Klar, mittelklar, matt.


    Ich suche derzeit noch einen der mir Tank,Seitendeckel, Kotflügel einer S51 lackiert.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!