+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lackierer in Hamburg


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49

    Standard Lackierer in Hamburg

    Moin Moin!

    Ich bin auf der suche nach einem Lackierer in Hamburg!
    Klar die gibt es wie Sand am Meer aber vlt hat ja jemand hier Erfahrung!? Und es soll natürlich auch nicht zu teuer sein!

    Nach einem Unfall muss ich das Knieblech richten und lackieren lassen! Sollte es nicht zu teuer sein, hab ich auch überlegt das ganze "Kleid" von rot ins ehemalige "original" Blau zu verwandeln!

    Danke für eure Tipps!
    Nils

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Meine letzte S51 habe ich in Bargteheide bei Hamburg beim Simson & Paintshop machen lassen. Gute Arbeit und die haben auch ein Gerät zum Farben ausmessen und nachmischen. Weiterhin kennen die sich mit Simson aus.
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lackierer in Bayern
    Von Linus im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 07:36
  2. Suche Lackierer in Hamburg
    Von KielerSprotte im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 10:04
  3. Lackierer in oder um Hamburg gesucht
    Von KielerSprotte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 23:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.