+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lackiererei in Baden gesucht


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard Lackiererei in Baden gesucht

    Hallo,
    ich weiß ja nicht ob jemand von Euch aus der Ecke kommt, aber ich suche eine Möglichkeit in der Nähe von Biberach(Baden)-Ortenaukreis meine Schwalbe-Verkleidungsteile sandstrahlen und lackieren zu lassen.
    Kennt vielleicht jemand eine Lackiererei dort und weiß was es kostet?
    MfG Fabian

  2. #2

    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    6

    Standard Lackiererei/Ablaugerei

    Hallo fabian,

    in Offenburg-Zunsweier gibts einen super Ablauger, der auch glasperstrahlt. Da kannst du die Teile strahlen lassen. (Ablaugerei Kopf) Er hat mir auch meine S 51 Teile zum lackieren vorbereitet. Hat echt ne Ahnung.

    Der kann auch je nach farbe auch pulverbeschichten. Und in gengenbach gibts die Lackiererei Flach, die super arbeiten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lackiererei um Magdeburg gesucht...
    Von randolf im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:13
  2. Lackiererei gesucht in Heidelberg und Umgebung
    Von ratzebaby im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 12:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.