+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: lackierspaß


  1. #1

    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard lackierspaß

    hallo ihr schwälber!


    bin dabei meinem schwälbchen ein anspruchsvolles design zu geben...
    da ich viele sprühdosen zu hause hab (montana und aerosol), die vorwiegend auf acryl basieren, frag ich mich ob das auf meinem blech und mit klarlack harmoniert...
    ich habe schon oft auftragsmässig metalltüren und ähnliches mit dosen bemalt und mit klarlack versiegelt, und es gab keine probleme...
    trotzdem will ich komplikationen wie bläschen oder unerwünschte farbübergäge vermeiden...
    dosen auf lösungsmittelbasis (wie autolack) sind ganz schön teuer, zudem ich ein mehrfariges design mit schablonen anstrebe...

    wär euch superdankbar wenn ihr mir helfen könntet...


    mfg an die aussterbenden aber hyperaktiven schwälber!

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Schaust Du HIER oder klickst auf den Button oben links " SUCHEN " und es werden Dir 495 Beiträge zu dem Thema angezeigt. :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.