+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lackierung S51 Enduro


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von tomtom
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Horstwalde
    Beiträge
    97

    Standard Lackierung S51 Enduro

    Moin,
    bin grade dabei mir nen S51 Enduro komplett orignal aufzubauen.
    der tank und die seitendeckel bekommen das dunkelgrün.
    da hol ich mir nen orginalen seitendeckel,polier dne shcön und lasse den farbton im baumarkt einscannen.
    jetz hab ich aber noch n paar kleine fragen:
    1. welche farbe haben die schutzbleche (vorne noch kein plastik)
    2. sind die blinkerhalterungen und/oder das hitzeblech vercromt oder schwarz

    mfg und vielen dank im voraus tomtom

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Zottel
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    also ich hab nen schwarzes hitzeblech und verchromte blinkerhalterungen....nur weiss ich leider nich ganz genau obs noch original ist...könnte aber durchaus sein.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von tomtom
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Horstwalde
    Beiträge
    97

    Standard

    juti
    dann erstmal danke.
    hab jetz auch n foto gefundne, lider nur in schwarz weiß, da is aber jedenfalls shconmal zu erkennen, dass das hitzeblech schwarz ist.
    da ich noch n paar blinkerhalterunge rumzuliegen habe, die auch vercromt sind denke ich mal das sie die damals so verbaut haben. leider sind die im schlechten zustand.
    dann brauch ich jetz ja nur noch die farbe von den schutzblechen.
    das müsste ne silber und n grau gewesen sein.
    weis es jemand genau???
    mfg tomtom

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Originale Enduro kann viele Farben haben. Die UR-Enduros waren silbergrau und da waren auch die Schutzbleche in dieser Farbe lackiert. Der Hitzeschutz war immer schwarz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lackierung!!??
    Von SR2 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 23:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.