+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lackschaden


  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard Lackschaden

    Hallo!
    Hab mal ne Frage an euch. Wie hieß das dunkle Schwalbengrün und hat noch zufällig jemand die (west)deutsche Farbnummer nachder der Lack gemixt wird. Muss komplett Lackieren lassen weil dem Herrn Rost meine Schwalbe so gut geschmeckt hat.
    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Herzlich willkommen im Schwalbennest.

    Oben ist ein Beitrag angepinnt, den solltest du dir mal durchlesen. Dann hättest du nämlich das hier gefunden.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Henner
    Gast

    Standard

    Wenn dort Billardgrün aufgelistet wäre, hätte er es einfacher gehabt :-)

    LG

    Henner

  4. #4
    Tankentroster Avatar von schlagzeucher
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    108

    Standard

    Das Problem ist nur das die Liste hinten und vorn nicht stimmt, noch nichtmal die Originalfarbnamen.

    Also wenn Saharagelb neu Narzissengelb sein soll, naja ich weiss nicht.
    Auch fehlen da einige Farben! Blautöne gab es z.B. verschiedene, je nach Baujahren!

    Die beste und sicherste Methode ist immer sich den Lack vom Lackierer des Vertrauens mischen zu lassen, z.B.: anhand des Batteriedeckels von innen!

    Grüße schlagzeucher
    [url]www.chemistry-music.de[/url]
    [url]www.myspace.com/schlagzeuchersworld[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lackschäden ausbessern
    Von fliegenistschöner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 14:52
  2. Frage zu Lackschaden.
    Von Candy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:12
  3. Lackschaden an Stoßstange
    Von AkiraEve im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 17:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.