+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lackstifte in RAL Farben matt und glänzend


  1. #1
    Tankentroster Avatar von verdichter
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Bodenseekreis
    Beiträge
    102

    Standard Lackstifte in RAL Farben matt und glänzend

    Hallo,
    also auf die Gefahr hin, dass ich auf Suchfunktionen verwiesen werde, die ich schon benutzt habe - wer kennt einen Internethändler bei dem ich einen Lackstift in RAL Farben bbestellen kann?
    Ich brauche nur etwas um kleine Schäden (ausgerutschter Schraubendreher, scheuernder Motortunnel, ...) einfach ausbessern kann und das ich dann in wieder Zuschraube und in der Garage auf das Brettchen stellen kann.
    Konkret suche ich:
    Elfenbein RAL 1014 matt
    Rubinrot RAL 3003 matt
    Tiefschwarz RAL 9005 glänzend

    Der Knackpunkt ist matt und glänzend - was ich finde hat dazu keine Angaben.

    Bini blöd oder läßt sich das erklären?

    verdichter

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    50.000 Lackstifte und Lackstift-Sets in Ihrer Wunschfarbe zur Auswahl

    10 sek. googleln und schon einen Volltreffer? Stell ich mich nur besser an oder bist du einfach zu faul zum suchen gewesen????
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Tankentroster Avatar von verdichter
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Bodenseekreis
    Beiträge
    102

    Standard

    Nein, ich bin nicht zu faul zum googeln, und ich bin sogar recht gut darin!
    Danke für den Hinweis auf den Shop, der ist gut sortiert.
    Sorry, habe bisher nur nach den RAL Codes gegoogelt und da taucht dieser Shop nicht unter den ersten Seiten auf, was weiß ich was DIE falsch machen. In Kombination mit "Lackstift" funktioniert das besser. Nochmal danke für den Hinweis.

    Gruß,
    verdichter

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von verdichter Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht zu faul zum googeln, und ich bin sogar recht gut darin!
    Danke für den Hinweis auf den Shop, der ist gut sortiert.
    Sorry, habe bisher nur nach den RAL Codes gegoogelt und da taucht dieser Shop nicht unter den ersten Seiten auf, was weiß ich was DIE falsch machen. In Kombination mit "Lackstift" funktioniert das besser. Nochmal danke für den Hinweis.
    Dass man mit dem Suchwort "Lackstift" bessere Ergebnisse bei der Suche nach Lackstiften erzielt, ist jetzt natürlich ne bahnbrechende Erkenntnis.

    Das mit dem "recht gut im googlen" solltest du zurücknehmen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51-Kotflügel in Hammerite Glänzend Silber?
    Von SCHUI-RS88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 17:26
  2. Lack matt oder glänzend?
    Von Pirazzi im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:55
  3. Lackstifte in Saharabraun
    Von daKAr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.