+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ladeanlage fuer KR51/2L gesucht!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108

    Standard Ladeanlage fuer KR51/2L gesucht!

    Guten Abend zusammen.

    Ich habe festgestellt, das meine Ladeanlage in meiner Schwalbe flöten gegangen ist. Nun suche ich eine neue habe aber keine ahnung wo ich eine her nehmen kann. Bei ebay sind nur gebrauchte teile zu finden. Kann mir jemand sagen wo ich eine neue bekomme oder hat evtl jemand noch eine rumfliegen wo er weiss das sie funktioniert.



    MFG herr-freizeit

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Guckst du: Wilke

    oder Ebay

    oder AKF

    oder Dumcke(Empfehlung!)

    Ich empfehle dir das Angebot von Dumcke, weil dort angegeben ist, dass die Ladeanlage für die KR51/2 L passt. Bezeichnung: Ladeanlage 8871.5/1

  3. #3
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108

    Standard

    Die seite von Dumke ist wirklich gut ... werd dann mal bestellen, damit die Blinker auch mal wieder Blinken koennen ... danke :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Quelle fuer kompletten Dichtsatz fuer M53-Motor
    Von adrian82 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:14
  2. Schluesselrohlinge fuer Schwalbe KR51/2
    Von h_w_f im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 06:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.