+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ladeanlage vom Swallowking


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir die Ladeanlage vom Swallowking gelötet und habe jetzt das Problem, das auch andere schon zu haben scheinen: nämlich dass der Triac "Über-Kopf" zündet. Die Folge ist, dass die Schaltung außer im Standgas gar nicht mehr lädt.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man das Problem mit einer R-C-Kombination lösen kann. Wie dimensioniert man so etwas? Wie groß müssen also Widerstand und Kondensator sein?

    Danke für Tips.
    bernie262

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    hi bernie!
    am besten du guckst mal bei www.swallowking.de.vu ins forum, denn swallowking ist im schwalbennest leider nicht mehr sehr aktiv (hat bestimmt viel zu tun). oder du schreibst ihm ne mail, adresse fällt mir grad nicht ein müsste aber auf der hp stehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ladeanlage von SwallowKing
    Von Star_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:02
  2. Ladeanlage by Swallowking
    Von FlyingStar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 21:21
  3. Swallowking Ladeanlage
    Von Tomek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.