+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ladeanlage welche Nummer


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von star_cruiser
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi Leutz,

    ich hab ma wieder ein problem mit meinem star, undzwar lädt die Batterie nicht und ich denke es liegt an der Ladeanlage (kann es noch woanders dran liegen?) die Leitungen sind alle fest und kontakte sind auch noch gut!
    okay aber welchen Ladeanlage brauch ich (Nummer)? oder passt da jede rein

    danke für eure hilfe

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von BlackBeauty
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo star_cruiser,

    die Ladeanlage ist eigentlich relativ robust.
    Könnte es nicht vielmehr an einer inkorrekten Verkabelung liegen? Oder an einer durchgeschmorten Sicherung? Hat die Anlage denn früher normal geladen?
    Eine Typennummer weiß ich nicht, vermute aber, dass eine KR 51/1-Anlage ihren Dienst tun könnte.

    MfG BB

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    Nr. der Ladeanlage ist 8871.1 dieselbe wie im Habicht und KR51/1.
    Rest siehe vorherige Antworten und auch dein Stoplicht sollte nicht ständig brennen ( mal prüfen), dann wird auch nicht geladen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Ladeanlage?
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:21
  2. Welche Ladeanlage???
    Von Naturbursche88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 21:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.