Ladeanlagen Problem ..

  • Hallo Simmi schrauber ...


    Hatte doch das Problem das meine Batterie nich geladen hat ..
    nach lange hin und her bin ich darauf gekommen das die Ladeanlage deffekt sein Könnte ..


    Nun hab ich eine neue Mit Nur 4 statt 5 Kabeln .. Hatte dazu auch einen Thread gefunden das man die auch verbauen kann weil diese eben nur einen ladestrom hat ansatt Viel/wenig ... Meine Frage nur .. Kann ich sie verbauen ? Denn die Alte mir 5 Kabeln hat 2 Spulen .. Diese hier mit 4 Kabeln Nur eine o.0 .. das find ich etwas Kurios :/
    Muss das so ?


    es sind Volgene kabel Drann .. 2x Grau Weiß ,Grün/Rot und ein Schwarzes
    Mfg Philipp :)

    • Offizieller Beitrag


    Nein, du brauchst die passende Ladeanlage für das passende Fahrzeug. Die haben alle eine Nummer und sind unterschiedlich...


    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    hmm Warum sind dann 4 Kabel drann ? .. die beiden Grauen für die schlußlicht Drossel .. Dann ist noch ein Rotes und ein Grünes wie bei der alten auch .. Hmm..


    Du brauchst schon die richtige Ladeanlage. Die Spulen und Drosseln sind auf die Bremslicht-Spule abgestimmt. Da in der E-Zündung und U-Zündung andere Spulen sitzen, die Drossel für 18W oder 21W Bremslicht sein kann.....


    MfG


    Tobias

  • Hmm Komische sache .. Hab die einfach bal aus Jux eingebaut und Getestet .. "Probieren geht über studieren"
    Läuft .. also sie Läd,Rücklicht Bzw. Bremslicht geht auch alles .. Also wunderbar ... Trotzdem Kurios das die nur eine spule hat .. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!