+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Läauft nur ohne Luftfilter


  1. #1

    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ne neue Schwalbe gekauft, da sie aber sehr ungleichmäßig lief hab ich mal am Vergaser rumgeschraubt. Mir fiel dann auf das sie ganz ohne Luftfilter viel besser aber immer noch nicht sauber läuft. Und dann hab noch das Problem ds wenn ich vollgas gebe die Scwalbe fasst ausgeht anstatt ríchtig zu beschleunigen. Könnte mir vieleicht jemand weiterhelfen. Und für was ist die Schraube neben der Standgasschraube die fast gleich aussieht.
    Vielen Dank schonmal.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Lies dir mal www.schwalbennest.de/werkstatt/vergaser.htm durch. Das sollte einige deiner Fragen klären. Wenn du dann noch den Luftfilter reinigst (in Benzin ausspülen, anschließend mit Öl benetzen), sollte das wieder brummen.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahren ohne Luftfilter?
    Von Rolf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.