+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Länderwappen


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Länderwappen

    Hallo,

    da wir fast alle aus Deutschland sind, könnte neben dem Ortsnamen im Profil das jeweilige Länderwappen erscheinen. Das erleichtert die Einschätzung, wo der Ort liegt und bietet etwas für das Auge. Die Auswahl kann der Einfachheit halber, wie gewohnt, manuell erfolgen.

    Obwohl: Netter Gedanke, aber wenn man es nicht so genau nimmt und eh schon ferne Länder angibt, wie ich, dann es doch wieder überflüssig.

    Gruß
    Al

  2. #2
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    wie wärs denn wenn du die ortsnamen direkt unter den avatar bringst und den fahrzeugtyp auch! das würde die Profilklickerrei sparen....

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich? Me? Ego? Habe keinerlei Befugnisse hier im Forum, über die Du nicht auch verfügst.

    Was den Fahrzeugtyp in der Leiste betrifft, bin ich skeptisch. Viele haben mehrere Fahrzeuge und nicht jedes wird auch angegeben. Wird ein Problem diskutiert, gibt man halt den Fahrzeugtyp an und gut ist.

    Gruß
    Al

  4. #4
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Die Aufteilung von Fahrzeugen und Wohnort im Profil selber stehen zu haben, finde ich schon ganz gut.
    Allerdings sollte man die weltweiten Flaggen vielleicht wirklich gegen Flaggen der Bundesländer austauschen. Oder man fährt Zweigleisig und fügt die BL einfach noch hinzu und/oder nimmt unrealistische Länder heraus.

    poss

  5. #5
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    tja man könnte seine Simmen auch in der Signatur verewigen...... aber ne die ist ja hier unerwünscht... genauso wie der Wohnort
    www.opelforum.de

  6. #6
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Also ich empfinde Signaturen als eher störend. Bin auch gelegentlich in Simsonforum unterwegs und finde dass bei vielen Beiträgen die Signatur mehr Platz einnimmt wie die eigentliche Botschaft.

    Wer mehr über den Schreiber erfahren möchte kann dies im Profil und gut ist.
    Meine Meinung :wink:

    Gruß
    Donnervogel

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel
    Also ich empfinde Signaturen als eher störend. Bin auch gelegentlich in Simsonforum unterwegs und finde dass bei vielen Beiträgen die Signatur mehr Platz einnimmt wie die eigentliche Botschaft.
    Dito!

    Gruß
    Al

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.