+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach längeren Stehen Gemisch auf dem Motor


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    81

    Standard Nach längeren Stehen Gemisch auf dem Motor

    Moin,

    Ich habe festgestellt das über Nacht immer Gemisch auf dem Motor ist! Es kommt aus dem Vergaser, aus einer Öffnung, ich glaube dem Überlauf! Mein Nachbar meinte das sich der Sprit verflieht und dann da raus kommt und es sein kann das da ein Stopfen drauf kommt, kann das sein? Der Benzinhahn ist soweit dicht und die Dichtungen am Vergaser machen einen guten Eindruck, außerdem ist es nur an diesem Überlauf feucht!

    Zu den Daten, ich habe eine Kr 51/2 E aus dem Jahre 1984!

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Winsen Luhe
    Beiträge
    234

    Standard

    Im Normalfall, steht der Sprit nicht bis zum Überlauf. Stelle mal den Schwimmer richtig ein und guck, ob dein Schwimmernadelventil wirklich dicht ist. Wobei dann der Vergaser auch überlaufen müsste, wenn du den Hahn auf machst und wartest. Macht die Vergaserwannendichtung ihrem Namen alle Ehre?

    Nach einer Nacht sollte da kein Sprit stehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. motor muckt nach 5min stehen.
    Von Sebo91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 22:56
  2. Schwalbe geht nach längerem Stehen schwer an.
    Von deichschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:37
  3. Losfahren nach jahrelangem Stehen - was tun?
    Von Problemnix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 01:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.